Das vergangene Jahr war kein gutes MZ-Jahr

Zwar war ich mit der orangenen ETZ bei der Wolfschanze, das waren knappe 4000Km, aber sonst hat sie maximal nochmal 2000Km bekommen.
Auch Schneewittchen ist mehr gestanden als gefahren grad mal 3500Km hat es gegeben.
Die TS250 ist sicher jetzt böse auf mich: knappe 3000Km mußten ihr reichen.
Mit der ES175 war ich dieses Jahr böse, HIG und zurück, viel mehr wars nicht. Das sind grad mal gute 500Km.
Die TS150 hat ihre Sache, als "Not-Eingreifsfahrzeug" sehr gut gemacht und doch knapp 2000 "Not und Eingreifskilometer" klaglos absolviert.
Die Gespanne sind alle grad mal zum TÜV bewegt worden, also zusammen keine 500Km.
Auch bei den Kühen ist Trauer angesagt: Die R100 hat gar nicht fahren dürfen und bei der R100RT hat es grade mal einen Ölwechsel = 7000Km gereicht, die beiden Kreidler haben zusammen auch nur 100Km fahren dürfen und alle meine Moppeten haben einen gemeinsamen "Feind": Die K75RT, die am 1. April in meinen Fuhrpark aufgenommen wurde und bis heute doch 13 500Km fahren durfte.
Und als bekennendes Weichei muß ich wohl auch die 7500 Kilometer, die der Mondeo seit dem 27. Mai bei mir gekriegt hat, auch erwähnen...