Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 12:15 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
|
Mahlzeit Forum ! Mich würde mal interessieren, wo ihr so eueren verdienten Urlaub in 2014 verbringt ? Ich möchte jetzt keinen genauen Termin lesen, denn es soll kein "Einladungsfred" für diverse Einbruchunternehmer sein/werden ...  einfach nur, wo ihr im Urlaub hinfahrt und eventuell mit Mopped oder Dose. Also mach ich mal den Anfang: Wir werden dieses Jahr mal mit der Dose verreisen und die XJR bleibt im Stall, es geht nach Italien in die Toscana nach ===> Greve in Chianti, dort haben wir uns ein Ferienhaus gemietet. Wenn alles so schön ist, wie auf den Fotos, dann werden wir uns dort sicher sehr wohlfühlen ...  so ... und nu ihr ... ich bin gespannt ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Emmen Jo
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 12:41 |
|
Beiträge: 1158 Wohnort: seit 1990 Kaufungen bei Kassel / früher Oberlausitz Alter: 56
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 12:47 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34755 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Urlaub... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 12:49 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
|
Plan 1 (wahrscheinlichkeit 75%): Korsika, diesmal mit Moped, denn 2012 hab ich mich verliebt und festgestellt dass die "Île de Beauté" das Motorradparadies sein könnte. Plan 2 (wahrscheinlichkeit 25%): Tunesien und Algerien, auch mit Moped.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 12:50 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Urlaub...  Warum - fährste doch nicht zum Schänzle? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
beres
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 12:58 |
|
|
|
Geht nach Tibet, auf Chang Jiang. Gibt Terminprobleme, daher Plan B Vietnam auf Ural.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 13:44 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Mit der Dose für 3 Wochen nach Spanien, wir haben dort wie die letzten Jahre ein Ferienhaus. Der Ort hat die größte Marina Europas, wir nur leider kein Boot. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 13:46 |
|
|
Andreas hat geschrieben: Mit der Dose für 3 Wochen nach Spanien, wir haben dort wie die letzten Jahre ein Ferienhaus. Der Ort hat die größte Marina Europas, wir nur leider kein Boot.  Ist doch grad "BOOT" bei dir umme Ecke 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 13:50 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Ne, ich bin nicht Seefest. Mir reicht der obligatorische Ausflug auf einem Leihkahn durch die Kanäle.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sandmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 14:04 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jot
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 14:16 |
|
|
|
moin,
orlando, key west, birmingham barber motorsports museum, nashville, memphis, den mississippi entlang bis nach new orleans, jot
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stoffel87
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 14:22 |
|
|
|
Also ich denke ich werde dieses Jahr wieder nach Polen mir die Masuren angucken (Papa hat da nen eigenes Haus) muss man ja ausnutzen. weiss nur noch nicht mit welchem mopped ich dahin fahren soll.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 14:31 |
|
|
stoffel87 hat geschrieben: Also ich denke ich werde dieses Jahr wieder nach Polen mir die Masuren angucken (Papa hat da nen eigenes Haus) muss man ja ausnutzen. weiss nur noch nicht mit welchem mopped ich dahin fahren soll. Schon mal überlegt, Dich einer der Wolfsschanzengruppen anzuschließen? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stoffel87
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 14:37 |
|
|
|
Wolfsschanze an sich war ich schon 4 mal gucke ich mir aber immer wieder gerne an. Wie Wolfsschanzentour?????
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Thomas Becker
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 14:39 |
|
|
Mit BMW nach Griechenland/Albanien/Montenegro/Kroatien/Italien Gruss Thomas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bausenbeck
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 14:46 |
|
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013 Organisator
|
|
Heuer geht's ins Baltikum:
Lettland und Estland - 10 Tage - im Juni!
April geht's für 3 ÜN an den Gardasee!!
Gruß
bausenbeck
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RenéBAR
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 15:03 |
|
|
Na ja, für mich sind die verschiedenen Motorradtreffen wie Urlaub. Ansonsten geht es im Sommer mit der Anvertrauten zum Gardasee. Das Mopped darf auf dem Anhänger mit. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 15:04 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
|
1mal mit der GS ums Schwarze Meer fahren.
D Polen Ukraine Moldawien Ukraine Krim Russland Kaukasus Georgien Türkei Bulgarien Serbien Kroatien Slowenien Österreich D
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alexander
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 15:08 |
|
------ Titel ------- Zeltphilosoph
|
schraubi hat geschrieben: 1mal mit der GS ums Schwarze Meer fahren.
D Polen Ukraine Moldawien Ukraine Krim Russland Kaukasus Georgien Türkei Bulgarien Serbien Kroatien Slowenien Österreich D Und was machste in der 2ten Woche?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Matthieu
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 15:12 |
|
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
|
Kann mal irgendein Admin oder Moderator den Schraubi für längere Zeit die Schreibrechte entziehen? Ich kann/will hier nicht ständig seine Reisepläne lesen müssen. Es nervt einfach nur dass ich nicht mitfahren kann @ Schraubi: Vielleicht sollten wir unsere Frühjahrstour doch etwas anders planen, einmal Ostsee-Rundrum z.B. Um zum Thema zurück zu kommen, jeweils eine Woche: 1x Polen 1x Gardasee 1x Schweiz 1x Tschechien (Skifahren)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 16:26 |
|
Beiträge: 2461 Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt Alter: 57
|
Sommerurlaub = zwei bis drei Wochen Motorradtour. Ich binde die Chefin hinten auf den Solo- Bock und dann fahren wir grob Richtung Mittelmeerküste/Südfrankreich. Wollen aber Ösiland und Schwizania mit besuchen. Schlafen wollen wir diesmal möglichst in Pensionen, ein Minizelt usw. haben wir wieder mit. Mal sehen, wo es uns hintreibt, wir folgen einfach der Sonne. Eigentlich war Schottland geplant aber wir haben am ersten Urlaubstag einen Termin im tiefen Bayern, naja...und so bleiben wir heuer im Süden. Wie das alles funktioniert, haben wir ja 2013 intensiv geübt. viewtopic.php?f=12&t=62791Spitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS_Treiber
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 16:32 |
|
|
|
Vielleicht einmal außen rum um Deutschland, wobei mir noch die Verbindung Niederlande <-> Dänemark fehlt. Dann noch im Grenzgebiet Italien - Frankreich die alten Militärstraßen anschauen. Oder nochmal per Achse nach Albanien, Rumänien
Alles natürlich mit MZ (Baggi)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
totti3000
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 16:43 |
|
|
|
Hallo, Ende August nach Malcesine am Gardasee.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MichiKlatti
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 16:49 |
|
|
Also erstmal geht es in 4 Wochen nach Norwegen mit dem Gespann und dann wird es wohl dieses Jahr mit der GS Richtung franz. Seealpen und dann weiter Richtung Pyrenäen gehen. Aber das 2. steht noch nicht ganz fest LG michi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 16:54 |
|
|
urlaub im ausland  eine woche sa.-Anhalt und Bayern und dann die restlichen 2 wochen westschweden ( Sjælland ) und Nordjylland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schnauz64
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 17:06 |
|
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015 Organisator
|
Matthieu hat geschrieben: Kann mal irgendein Admin oder Moderator den Schraubi für längere Zeit die Schreibrechte entziehen? Ich kann/will hier nicht ständig seine Reisepläne lesen müssen. Es nervt einfach nur dass ich nicht mitfahren kann @ Schraubi: Vielleicht sollten wir unsere Frühjahrstour doch etwas anders planen, einmal Ostsee-Rundrum z.B. Um zum Thema zurück zu kommen, jeweils eine Woche: 1x Polen 1x Gardasee 1x Schweiz 1x Tschechien (Skifahren) Er wird einfach verdonnert, die Tour mit der TS zu fahren.  Ansonsten will ich im Mai zum Frühjahrtreffen und nach Marrum. Und im August wollte ich in die Lausitz und danach fahre ich nach Kroatien 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ-Oldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 17:24 |
|
|
|
Hallo,
mit dem Oldtimer und dem Klappfix für 8 Tage an die Ostsee. Mehr ist diese Jahr nicht drin. Nächstes Jahr soll es mit dem Oldtimer nach Schottland ( Whisky-Tour) gehen.
herzlichst
MZ-Oldi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ Werner
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 17:39 |
|
|
|
Mallorca ins Gebirge , danach mit einem Kumpel mit den Mopeds in die Vogesen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 17:46 |
|
|
|
mit dem Moped den Schwarzwald unsicher machen......und mit Frauchen hab ich vor nach Cuba zu Fliegen und MZetten zu suchen...wer schon mal dort war kann mir gerne mal was berichten...wo..wie was zu beachten ist und wos am schönsten ist...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 17:52 |
|
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
|
Nach Mittelherwigsdorf  . Ich merke immer wieder, dass mein Chef ein Halunke ist, ich komme mit 10 Tagen Sommerurlaub und den anderen frei zu nehmenden Tagen übers Jahr gerade so hin, vom zur Verfügung stehenden Betrag reden wir gr nicht  . Es wird wohl in Richtung Süddeutschland mal gehen, dort mal die Technikmuseen abklappern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 18:13 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
Urlaub, weit weg fahren  kein Geld für 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 18:39 |
|
|
|
Scheiß egal wohin, hauptsache überhaupt mal mehr als 3 Tage inclusive Wochenende.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xjericmz
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 19:01 |
|
|
|
Drei Wochen mit dem Wohnwagen zum Verdon ( Familienurlaub ) und danach nochmal zwei Wochen durch die Seealpen ans Mittelmeer mit dem Gespann und zwei Freunden. Ach ja , da sind ja noch die drei bis vier Motorradtreffen. Aber bei zwei bis drei Tagen fang ich nicht an zu zählen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ES/2
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 19:25 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Tourguide Waldfrieden 2015 Tourguide
|
Im Februar/März gehts mit der Zumse drei Wochen auf die Insel mit der höchsten MZ-Dichte außerhalb D. Verständlicherweise (leider) ohne eigenes Gefährt. Der Plan ist, in der ersten Woche ca tausend km von Havanna in den Osten nach Santiago mit einem Leihauto unterwegs zu sein, in der zweiten Woche gehts mit Ruck.-Schlafsack im Zug, Bus oder per Anhalter wieder zurück. Für die dritte Woche haben wir wieder ein Mietauto um von Havanna aus den Westteil der Insel zu erkunden... Wir sind schon langsam im Reisefieber und voller Vorfreude auf alte Städte, tolle Landschaften und das größte Verkehrsmuseum der Welt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zrxsaka
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 19:47 |
|
|
Hi, Ende Juli für zwei Wochen nach Ungarn Halbinsel Tihany. Ich war da schon oft, wir haben dort ein Ferienhäuschen in den Weinbergen gemietet. Schön ruhig und lecker Wein gibt´s auch. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
allgäumz
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 20:08 |
|
|
|
Aktueller Stand: mit der Familie und dem Wohnmobil für 4 Wochen im August Belgien und die Niederlande entdecken. Kann sich aber auch noch mal ändern!
Gruß,
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feuereisen
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 20:21 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
Beiträge: 3600 Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen) Alter: 51
|
Austellungsscheune weiterbauen, Maschinenkabinett erweitern, Sandstrahlraum mauern, Werkstattdach dämmen ..etc. Evtl. schaffe ich es dieses Jahr mehr als zweimal das Ferienhaus und das Boot auf der größten deutschen Insel zu nutzen.. Ach ja... Zittauer Gebirge im Mai und Polen im Juli.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT-Ivo
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 20:36 |
|
|
Ihr wisst schon wo ihr hin wollt! Ich werde das wohl wieder kurzfristig entscheiden 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 20:44 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
|
Momentan schaut´s so aus, daß Katrin und ich seit langem mal wieder mit den Moppeds und Zelt Urlaub machen werden - vermutlich an irgend ´nem schönen bayerischen See (Ammersee?). Sie fährt mit ihrer Savage und ich nehm´s Gespann zwecks dem ganzen Gepäck! Und dann können wir mit dem Gespann am Urlaubsort schöne Touren machen! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
die_matte
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 21:14 |
|
|
Bei mir geht's über Ostern für eine Woche nach Tromsø und im Juni hab ich hoffentlich noch Zeit, mit dem Gespann ein-zwei Wochen durch Norwegen zu gondeln 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 21:29 |
|
Beiträge: 2461 Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt Alter: 57
|
die_matte hat geschrieben: Bei mir geht's über Ostern für eine Woche nach Tromsø und im Juni hab ich hoffentlich noch Zeit, mit dem Gespann ein-zwei Wochen durch Norwegen zu gondeln  Eh leck, sag in der Pizzeria am Hafen nen schönen Gruß Spitz Ach ja: http://www.jotunheimenmc.net/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Richy
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 21:49 |
|
|
MichiKlatti hat geschrieben: Also erstmal geht es in 4 Wochen nach Norwegen mit dem Gespann und dann wird es wohl dieses Jahr mit der GS Richtung franz. Seealpen und dann weiter Richtung Pyrenäen gehen. Aber das 2. steht noch nicht ganz fest Bei der Norge-Tour binsch dabei, eh klar. Sind ja leider nur 10 Tage. Der Rest wird dann ungefähr so verballert: D Austria Italien Griechenland Türkei Bulgarien Serbien Kroatien Slovenien Austria D Eigentlich wollt ich auch noch durch Albanien, aber irgendwie passt das noch nicht ganz zur geplanten Route. Muss ich noch drüber hirnen. Fahren tu ich allerdings mal wieder mit der GS. Soll ein wenig [tm] Gelände dabei sein. Gruß, Richard
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MAHLI
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 20. Januar 2014 22:00 |
|
|
|
Wie jedes Jahr geht´s mit der Dose auf Deutschlands größte und schönste Insel. Störtebeker´s Heimat ist immer wieder sehens- und erlebniswert! Ick freu mir schon...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biebsch666
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 21. Januar 2014 07:24 |
|
 |
| † 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 50
|
|
Bei mir gibt`s "Hausum- und Ausbau-Urlaub".Und ab Oktober fängt die Weiterbildung für 1 1/2 Jahre an. Da wird`s nächstes Jahr auch nüscht mit Urlaub.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 21. Januar 2014 07:25 |
|
|
Erst eine Woche mit Frauchen und Kindern an das mittlere Meer. Dann werden wir die Kinder gegen die Motorräder eintauschen und ab geht's ins schöne Erzgebirge! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 21. Januar 2014 08:10 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
MAHLI hat geschrieben: Wie jedes Jahr geht´s mit der Dose auf Deutschlands größte und schönste Insel. Störtebeker´s Heimat ist immer wieder sehens- und erlebniswert! Ick freu mir schon... Ich hab überlegt der Insel im Herbst mal wieder nen Besuch abzustatten. Sehr schön dort!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tommyundco
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 21. Januar 2014 09:39 |
|
|
Hallo, ich fahre zum ersten Mal an die Nordsee, in die Nähe von St. Peter-Ording. Allerdings ohne Motorrad, das wird mir zuviel, die ganze Familie nebst Hund und dann noch die HuFu... Ausserdem müsste ich 2 Tage eher losfahren...  (oder ist das vielleicht sogar weniger stressig?  ) Bisher war ich immer aufm Darß oder in Österreich...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xtreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 21. Januar 2014 10:10 |
|
|
Nachdem wir im letzten Jahr in Bad Kissingen waren und ich dort in der Gegend einen Foristi persönlich kennen lernen durfte hoffe ich, wenn wir im Sommer ins Allgäu fahren dort vielleicht auch jemanden von hier zu treffen. Dort fahren ja auch einige Gespanne rum Im Februar geht es eine Woche ins Erzgebirge.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sandmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 21. Januar 2014 19:53 |
|
|
xtreas hat geschrieben: Nachdem wir im letzten Jahr in Bad Kissingen waren und ich dort in der Gegend einen Foristi persönlich kennen lernen durfte hoffe ich, wenn wir im Sommer ins Allgäu fahren dort vielleicht auch jemanden von hier zu treffen. Dort fahren ja auch einige Gespanne rum Im Februar geht es eine Woche ins Erzgebirge. Hallo xtreas, grenze es mal ein bisschen mehr ein. Wenn hier nicht auch alle im Urlaub sind zu der Zeit, kann bestimmt was organisiert werden. Mit was fährst du ins schöne Allgäu und wo hin? Gruß aus Kempten Dominik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xtreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Urlaubsfred 2014 - wo macht ihr Urlaub ? Verfasst: 21. Januar 2014 20:28 |
|
|
|
Hallo Dominik Wir kommen im August nach Oberstdorf. Den genauen Termin wenn es soweit ist per PN. Würde dann wenn möglich nur mal kurz vorbei schauen oder ich muss Frau und Kind derweil woanders hinschicken. Grinzzz. Sie ist leider nicht Motorrad begeistert. Gut der Kleine schon. Muß Mutti so lange shoppen.
-- Hinzugefügt: 21. Januar 2014 20:28 --
Ach so wir fahren mit dem Auto.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|