mal abgesehen von dem Parkplatz und Gedrängeproblem war der Besuch doch ganz nett.
Eigendlich ist das ganz schön teuer. Da waren locker 80 € futsch für Treibstoff, Eintritt und
das Essen.
Aber ich habe da einiges erwerben können
Dateianhang:
Oldthema 2014 001.JPG
Endlich habe ich Kleinsortimente in der Werkstatt. Wer kennt es nicht. Am Samstag wird
geschraubt und gebastelt und ruckzuck brauchte mal einen Splint, einen Seegerring, eine
Hutmutter oder einfach einen Kupferring zu Dichtzwecken. Und was machste wenn nicht da,
fängste an zu fuschen. Das kleine schwarze Eisenstück auf den Sortimenten ist ganz wichtig
an der Drehbank um die Konushülsen zu lösen. Die roten Schweißwinkel waren wirklich preiswert.
Da brauchste keinen Helfer um Eisen winkelig verschweißen zu können. Aber endlich habe ich ein
Bremsenentlüftungsgerät. Eine Nummer größer habe ich an meinem Arbeitsplatz. Wunderbar die
Technik. Keine Sauerei, nix mehr pumpen am Bremshebel, einfach geil die Bremsanlage schnell
und sicher ganz allein entlüften zu können. Eine Poppnietzange gab es auch noch sowie Federspanner.
Nun endlich habe ich ein Polierset für die Spitzen der Edelstahlstricknadelproduktion.
Der Werkzeughänder gegenüber von Güsi war gut sortiert und billiger wie die anderen. Meine Liebste
musste dann doch noch beim Rückzug was kaufen. Einen Nippler...Blechknabber. Natür die große
Ausführung und auch die Halterungen dazu.