von Sven Witzel » 23. Juli 2007 22:54
mz-henni hat geschrieben:Eigentlich versuchen die meisten hier immer, falsche Luft (die diese Umbaumaßnahme ja zweifeslohne ins Ansaugsystem bringt!!) zu bekämpfen, da sie zur Abmagerung des Gemisches führt. Mit allen bekannten Nebenwirkungen.
Erinnert mich jetzt wieder dran, dass ich den Luftfilter in meiner ZwoFu wieder einbauen wollte ( ES ) - wie bekommt man den wieder frei ? in Benzin legen ? ( Diese runde Metallpatrone )
OT-Paragraphenreiter
Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18
Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84
verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78