von mutschy » 13. Februar 2014 16:57
Moin!
Die Teile sind nicht kompatibel zueinander. Simplexkette bedingt simplexritzel auf der KW u am Kupplungskorb, was wiederum ne kürzere kupplungsdruckstange als beim duplex-primärtrieb erfordert. Ausserdem isses ein rückschritt, da simplex der Vorgänger des duplex-triebes u bei weitem nich so haltbar is.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)