Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! EikeKaefer hat geschrieben:Als Kerze habe ich eine B8HS?
Den Schwimmerstand kann man bei der RT nicht einstellen, oder? Der Schwimmer ist aber dicht.
Eher weiter rein mit der Schraube?

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Gespann Willi hat geschrieben:was hast du den für Zündkerzen montiert?
Nicht etwa Isolator/Beru![]()
Wenn ja,nehm mal NGK,mit den Isolator gab es schon öfters Probleme
EikeKaefer hat geschrieben:Weiter gesucht, aber leider nicht weitergekommen:
-- Hinzugefügt: 7th März 2014, 15:43 --
Edit:
Habe grad noch ein wenig rumprobiert:
Die Lufis der RT kann man ja nur ölen, oder?
trabimotorrad hat geschrieben:Das hört sich nach Dreck in der Hauptdüse an. Kann aber auch was im Düsenstock drinne sein - komplett ausbauen bzw. mit Druckluft durchblasen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste