Zottel hat geschrieben:
Ich hätte gerne 20 PS standfest für den Allltag...
meine überlegungen dazu : 150 ccm lassen oder aufbohren... 2 oder mehr kanäle wie würdet ihr das angehen ??
Zottel hat geschrieben:
also ich habe bis jetzt simson zylinder auf mehr kanäle umgebaut und laufbuchsen ein ausgebaut zum bearbeiten usw... ich kann drehen und fräsen bzw habe die maschinen zu hause ich mache alles selber außer die zähne das macht mein zahnarzt... ich weiß das das ziel hoch gesteckt ist... spiele auch schon mit dem gedanken eine wasserkühlung zu bauen...
Zottel hat geschrieben:
... ich bin hier im ruhrpott mittlerweile bei den völlig planlosen schwalbe fahrenden studenten bekannt... die dann immer so ankommen: meine schwalbe läuft nicht, habe schon ne vape eingebaut geht trotzdem nicht was kanns noch sein....
da muss ich immer laut losprusten
naja wenigstens haben sie geld und für das vergaser einstellen kann man 20 euro verlangen
Hier mal eine brauchbare Antwort - 20 PS sind selbst mit Hubraumerweiterung nur schwer standfest zu bekommen.
Wenn du so ein großer Bastler bist, der im Simsonbereich soviel Erfahrung hat, solltest du das natürlich wissen.
Eher anzunehmen ist es allerdings, daß du nur ein Bastler bist, ohne große Ahnung von Zweitaktmotoren, aber als Ausgleich mit einer großen Portion Selbstvertrauen/Überheblichkeit.
Wenn du eh schon alles (besser) weißt, dann frag doch nicht erst.
Und freu dich über die dummen Studenten, die du mit deinen "Künsten" verarschen kannst.