Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 27. Juli 2025 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VAPE Zündung Umbauanleitung
BeitragVerfasst: 22. März 2014 21:57 
Offline

Registriert: 27. Juli 2011 08:31
Beiträge: 58
Themen: 16
Bilder: 10
Wohnort: Salzwedel
Hallo zusammen,

hat jemand ne Idee wo ich eine Anbauanleitung einer VAPE Zündung für meine ES 250/2 auf deutsch finde?

Gruß Mati


Fuhrpark: NSU Spezialmax Bj 1955 SR 2 Bj 1958 MZ ES 250 Bj 1958 MZ ES 250/1 Bj.1965 BSA Rocket 3 Bj.1969 MZ ES 250/2 Bj.1968 MZ ES 250/2 Gespann Bj.1971 Jawa Californian 362 Bj.1972 Norton Commando 850 MKIII Bj.1975 MZ TS 250/A Bj.1975, MZ ETZ 250/A 1983 MZ TS 150 Bj. 1985 MZ ETZ 250 Bj.1989 Yamaha TRX 850 Bj.1998 Triumph Daytona Bj 1999 Honda VTR SP 2 Bj 2002

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAPE Zündung Umbauanleitung
BeitragVerfasst: 22. März 2014 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Oktober 2012 16:36
Beiträge: 1430
Artikel: 1
Themen: 45
Bilder: 0
Wohnort: Leipzig
Alter: 52
http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/ ... 42inst.php

_________________
auf der suche nach Original EMW R35 Kolben auch gebraucht >Ø 72mm
Mitglied Nr. 005 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub


Bild


Fuhrpark: EMW R35 BJ54 Restauriert
Sport AWO Grün
Sport AWO Rot
EMW R35/3 BJ55 Patina
Simson S50 BJ75 Verbastelt und gepulvert

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VAPE Zündung Umbauanleitung
BeitragVerfasst: 22. März 2014 22:10 
Offline

Registriert: 27. Juli 2011 08:31
Beiträge: 58
Themen: 16
Bilder: 10
Wohnort: Salzwedel
Vielen Dank!!!

-- Hinzugefügt: 23. März 2014 16:15 --

-- Hinzugefügt: 23. März 2014 18:36 --

Hallo

hab mich heute mal rangesetzt und bin soweit eigentlich gut durchgekommen mit dem Umbau,

nur 3 Fragen hab ich noch bevor ich sie starte:

1. Wird das rote Kabel vom Anschluß 5 direkt auf Batterie oder davor an die Sicherung angeklemmt?
2. Das Kabel von Klemme 61 vom alten Regler geht jetzt an den neuen Regler auf die 6 und soll vom Zündschloss abgezogen werden??!?!?Wodrin liegt der Sinn des ganzen?!
3. Das Masseproblem: Die neue Zündspule wollte ich wieder an ihren alten Platz und da wird im Umbau drauf hingewiesen ein Kabel zum Massepunkt zu legen aufgrund des Kunststoffhalters, der Massepunkt lag doch vorher beim alten Regler auch in diesem Kunstoffteil?!? :?


Gruß Matthias


Fuhrpark: NSU Spezialmax Bj 1955 SR 2 Bj 1958 MZ ES 250 Bj 1958 MZ ES 250/1 Bj.1965 BSA Rocket 3 Bj.1969 MZ ES 250/2 Bj.1968 MZ ES 250/2 Gespann Bj.1971 Jawa Californian 362 Bj.1972 Norton Commando 850 MKIII Bj.1975 MZ TS 250/A Bj.1975, MZ ETZ 250/A 1983 MZ TS 150 Bj. 1985 MZ ETZ 250 Bj.1989 Yamaha TRX 850 Bj.1998 Triumph Daytona Bj 1999 Honda VTR SP 2 Bj 2002

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EmmasPapa und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de