Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6. Gompitzer Motorradteilemarkt am 26.04.2014 DD/Gompitz
BeitragVerfasst: 28. März 2014 12:10 
Ehemaliger

Wie jedes Jahr veranstaltet der POLO-Store auf der Kesselsdorfer Straße wieder einen TM, diesmal aber ohne Einschränkung auf Alter/Marke.
Verbunden ist das ganze wie ebenfalls schon bekannt mit der Saisonauftaktparty, es wird eine Band auftreten und für Speis und Trank wird Ralf ebenfalls wieder Sorge tragen.

Infos für Verkäufer:
Keine Standgebühr, keine Voranmeldung notwendig, Beginn zwischen 8.00 und 9.00 Uhr

Betreff des Beitrags: Re: 6. Gompitzer Motorradteilemarkt am 26.04.2014 DD/Gompitz
BeitragVerfasst: 28. März 2014 21:17 

Ich glaub ich fress gleich nen Besen. Das sagt mein Terminkalender schon wieder nein!! :heul: :willnicht: :wall: :gewitter:
Ich glaub ich verpass dieses Jahr jeden für mich wichtigen Markt :(

Betreff des Beitrags: Re: 6. Gompitzer Motorradteilemarkt am 26.04.2014 DD/Gompitz
BeitragVerfasst: 28. März 2014 21:45 

Das wäre mal eine gute Möglichkeit mein Ersatzteilrepertoire zu reduzieren... :ja:

BeitragVerfasst: 21. April 2014 21:06 
Ehemaliger

Dateianhang:
6_gompitz.jpg

Ich hoffe, es läßt sich jemand blicken :wink:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 22. April 2014 20:39 

ich komme , hab noch paar Teile von meiner TS250 die nicht mehr benötige, und anderes,

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ]