Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
oder wenns noch die alte Welle ist...kann der Keil abgeschwert seinmutschy hat geschrieben:Kopf hoch! Vielleicht hat sich auch nur das primärritzel von der KW gelöst.
Gruss
Mutschy
Woelli hat geschrieben:Ja, das meinte ich mit zweigeteilter KW. Ich muss mir die Woche mal einen Abzieher bauen um das Ritzel zu demontieren.
Woelli hat geschrieben:Also auf der Haben Seite steht nun:
/2 Motor mit Pleuellagerschaden in der TS
/1 Motor mit abgedrehtem KW Stumpf in der ES
/3 Motor mit Pleuellagerschaden, der original in der TS war
/1 Rumpf der im Regal schlummer und i.O sein müsste
Der Plan sieht jetzt so aus:
/1 Rumpf in die ES und hoffen, dass der wirklich in Ordnung ist.
/3 Motor zerlegen und hoffen das die KW regenerierbar ist. So kommt wenigstens der originale Motor wieder rein mit dem sie ausgeliefert wurde.
Ich hab noch nie einen Motor getrennt, will es jetzt aber mal selber machen. Ich denke ich kann mich dabei auf die Hilfe des Forums verlassen bei eventuellen Problemen
Wenn alle Stricke reißen meld ich die Ungarn TS erstmal ab und mach die Reichsbahn TS zurecht, denn ohne fahrbare TS ist das Leben sinnlos
Woelli hat geschrieben:
Mich grauts schon vor dem Zusammenbau....
es-etz-walze hat geschrieben:Moin,das Kurbelgehäuse sieht seltsam aus. Wie sieht denn der Zylinder dazu aus???
UlliD hat geschrieben:es-etz-walze hat geschrieben:Moin,das Kurbelgehäuse sieht seltsam aus. Wie sieht denn der Zylinder dazu aus???
Der Kolben wird wohl ordentlich durchgeblasen haben
Woelli hat geschrieben:'nen Sperber hab ich ja noch .
Lorchen hat geschrieben:MIFA-Klapprad?
Lorchen hat geschrieben:MIFA-Klapprad?
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