Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Güsi hat geschrieben:Was haben die in der DDR nur geraucht ?
na in die bremstrommelGuesi hat geschrieben:Hab beim Stöbern im Lager folgendes Teil gefunden:
Außerdem noch ein paar Bremsbacken wo ich nicht weiß wohin die gehören:
knut hat geschrieben:na in die bremstrommelGuesi hat geschrieben:Hab beim Stöbern im Lager folgendes Teil gefunden:
Außerdem noch ein paar Bremsbacken wo ich nicht weiß wohin die gehören:![]()
![]()
motorang hat geschrieben:Hallo Guesi
Die Bremsbacken sehen aus wie ES 250/0 (die Vorderbremse mit dem außenliegenden Hebel).
Gryße!
Andreas, der motorang
Svidhurr hat geschrieben:SI 91 steht auch auf der Ankerplatte meiner TS.
Hatte mein Hinterrad erst draußensonst hätte ich ja mal genauer schauen können.
PS: Ich habe die guten alten Karo geraucht
der garst hat geschrieben:Und wer hat dann die ganzen F6 weggezogen?
Ysengrin hat geschrieben:Weiß jemand, wo der Tabak in der DDR herkam? Bei Google habe ich gerade nichts gefunden.
SU? Cuba? Nicaragua?
Ysengrin hat geschrieben:Weiß jemand, wo der Tabak in der DDR herkam? Bei Google habe ich gerade nichts gefunden.
SU? Cuba? Nicaragua?
jo ...Cabinet...F6 ...bekommste sogar in AC...aber ich brauch Gott sei Dank sowas nicht mehrGespann Willi hat geschrieben:Als ehemaliger Raucher im Westen
kenn ich so gut wie keine von den Marken![]()
Gibt es eine Marke aus dem Osten
die Überlebt hat?
Guesi hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:SI 91 steht auch auf der Ankerplatte meiner TS.
Hatte mein Hinterrad erst draußensonst hätte ich ja mal genauer schauen können.
PS: Ich habe die guten alten Karo geraucht
Tja, wie die meisten Leute bemerkt haben, geht es nicht um das SI 91, sondern um die umgedrehte 3
MZ-Vogtland hat geschrieben:Spee-Cola hat wohl früher ordentlich geknallt...
und ja, Spee das Waschmittel...
Nordlicht hat geschrieben:jo ...Cabinet...F6 ... ...Gespann Willi hat geschrieben: ...
Gibt es eine Marke aus dem Osten
die Überlebt hat?
flotter 3er hat geschrieben:Irgendwann in den Ende 70iger Anfang 80iger gab es doch noch solche cubanischen filterlosen Lungentorpedos, weiß jetzt nicht wie das Kraut hieß, da ich nie geraucht habe. Soll aber wohl den einen oder anderen in die Knie bzw. in Richtung Keramikeinzylinder gezwungen haben....
Mitglieder in diesem Forum: FILZI und 7 Gäste