Ich habe meine RT jetzt erfolgreich zugelassen und die ersten (legalen
Meine erste Maßnahme dagegen war, die Nadel im Flachschieber einen Zahn höher (also 4te Raste von oben) zu hängen, brachte aber nur wenig Erfolg. Als zweites hab ich noch den Nachbau-Schwalbenschwanz gegen die alte Zigarre, die dran war, getauscht. Da lief sie schon besser, der Berg ging jetzt im dritten Gang und man konnte auch gut im Ort mithalten. Höchstgeschwindigkeit ein bissl über 70, leicht bergab. Der Motor ist von mir noch nicht geöffnet worden (außer Zylinder ab), sonst wie sie gekauft habe.
Hat jemand schonmal diegleichen Probleme gehabt? Was gibts für Lösungen ( Rundschieber, neue Zigarre oder so)?
Vielleicht hat ja einer ne Idee, wie man der alten Dame noch bissl Feuer unterm Hintern macht
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, Bevor du da viel ausprobierst solltest du mit der aktuellen Einstellung vielleicht erst mal so weiter fahren und beobachten. 4. Kerbe von oben ist eigentlich die "Normaleinstellung" für die Teillastnadel, auf den Vollastbereich hat das eigentlich keinen Einfluß, ob die auf 3 oder 4 hängt (daher auch der Name Teillastnadel). Für die Endgeschwindigkeit, also Vollast, ist die Hauptdüse verantwortlich, da kannst du mal schauen welche drin ist. Ab Werk war für die /1 eine 85er für die Einfahrzeit drin, danach eine 80er, bei dir wäre also eine 80er Düse richtig. Falls du eine 80er Düse findest und eventuell noch eine hast, kannst du ja trotzdem probieren ob es mit der anderen 80er Düse besser wird.