Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin fremd gegangen und fahre jetzt Keine Tausend Meter m
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 19:50 

Ich muss mich mal outen, denn ich habe jetzt den großen Führerschein und mich in eine 2003er KTM 640 Supermoto verguckt.

Dateianhang:
IMG_0224_1024.jpg

Dateianhang:
IMG_0228_1024.jpg

Dateianhang:
IMG_0229_1024.jpg

Dateianhang:
IMG_0230_1024.jpg

Das ist ein ordentlicher Donnerofen ;D ...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: Ich bin fremd gegangen und fahre jetzt Keine Tausend Met
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 19:56 

Gute Wahl und viel Spaß beim fahren. Die LC4 macht ordentlich Spaß und ist haltbarer als ihr manchmal nachgesagt wird. Ordentlich warmfahren sowie gute Wartung und Pflege ist wichtig.

Betreff des Beitrags: Re: Ich bin fremd gegangen und fahre jetzt Keine Tausend Met
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 19:58 

Wenn ich mir die Lauffläche des Hinterradreifen mal ansehe, dann wurde das Gerät nicht oft oder nur sehr langsam durch asphaltierte Kurven geführt. Weiß nicht genau wie es aussieht wenn du das ändern willst, schnelles Abkippen in Kurven oder doch lieber einen neuen puschen montieren lassen. ;D
Die 640-er soll ihrer Vorgängerin in Sachen Qualität überlegen. Ich komme auch mit orange und MZ zurecht.

BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 20:15 

Moin Pogo!

Macht nüscht - ging mir (fast) genauso wie dir! :mrgreen:

Dateianhang:
100_0192.JPG

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 20:15 

Der Reifen sieht nur so aus weil, ich über nassen Rasen gefahren bin und das Rad etwas durchgedreht ist :biggrin:

BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 21:46 

...soso, oben bei Torfhaus würde man mit dem Reifen über dich tuscheln. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19. Mai 2014 07:21 

Gratulation! Sehr schönes Gerät ... vor allem sieht es noch aus wie 'ne Enduro und nicht, wie leider auch die jüngeren KTMs, ein Insekt.