wie hier viewtopic.php?f=28&t=65045&p=1235914#p1235213 schon bekanntgegeben, ist mir ein Superelastik zugeflogen. Da sicher ganz wenige Fragen während dem Aufbau auftauchen, mach ich mal nen extra Fred auf. Als Warnung vorweg: komplett original wird der nicht

Erstmal die Bilder von der Abholung:
Mittlerweile habe ich die Kiste ziemlich auseinandergefuddelt und schon mal einen großen Haufen Kleinteile gebildet, die ich bei Gelegenheit mal zur Galvanikbude schaffen werde. Mal sehen, was die dafür wollen. Wenns preisgünstig ist, kommt auch der ganze Rahmen dahin

Den oberen Anschluss habe ich schon besorgt, bzw. habe ich eine TS-Klemmfaust besorgt, die ich mit Holger gegen die an seinem TS-Gespann fälschlicherweise verbaute ETZ-Klemmfaust tausche

Die Farbe vorne auf der Haube lässt sich mit dem Brenner leicht runterholen, drunter war wohl mal rot - würde sogar zur ETZ passen. Mein Plan sieht aber einen komplett schwarzen Beiwagen vor, nur die Aluteile in silber (bzw. Alu natur).
Das Schutzblech ist aus Kunststoff und laut Willis Aussage von irgendeiner BringMichWerkstatt. Ist aber schon kaputt, fliegt runter

Bremse ist keine dran, plane, mir aus einer TS-Vorderradbremse was seilzugmäßiges zusammenzustellen.