Entweder ist es das Hinterrad oder die sitzkonsole
Irgendwas stimmt da nicht und ich komm nicht drauf.

Bitte um Hilfe
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
das Federbein ist richtig...nur alles andere nichtCJ hat geschrieben:Wenn du das linke Federbein richtig montierst (aussen an der Schwinge) könnte das dein Problem schon lösen.
Gruß Carsten
ElMatzo hat geschrieben:Ouh. Auf der Seite sah es nur halb so schlimm aus!
Da ist ja alles schief! Hat der Rahmen mal eine gefangen? Sieht aus, als wär sie mal mit Schwung auf die rechte Seite gekracht.
Dorni hat geschrieben:In welcher Reihenfolge hast du hinteres Kettenrad und Flanschbolzen montiert? Mir dünkt, da passt was auf der rechte Schwingenseite nicht. Als hättest du den Flanschbolzen von der falschen Seite eingeschoben. Das Rad ist irgendwie zu weit links.
Dorni hat geschrieben:Oh stimmt. Falsche Kombination aus Rahmen und Schwinge? Rahmen für Öl aber Schwinge für Gummibuchsen? Geht das?
Christof hat geschrieben:Sind an der Verbindungsstelle Sattelträger/Rahmen beide Schrauben Passschrauben?
Lässt sich der Sattelträger stramm auf den Rahmen schieben oder hat er seitlich Spiel?
Clownsrache hat geschrieben:Also die Löcher vom sitzteil rechts sind oval ausgetrieben ca. 3mm (beide) ...
... zwischen rahmen und sitzteil steckten zwei Holzkeile die das sitzteil in Richtung getrieben haben!
Schumi1 hat geschrieben:Daher würde ich davon ausgehen das auch der Rahmen verzogen ist.
Gruß Schumi.
Clownsrache hat geschrieben:Also die Löcher vom sitzteil rechts sind oval ausgetrieben ca. 3mm (beide) links ist alles rund und passgenau!
Passschrauben sind es auch nicht da muss schon jemand vor mir die Finger dran gehabt haben weil zwischen rahmen und sitzteil steckten zwei Holzkeile die das sitzteil in Richtung getrieben haben! So wie gehts jetzt aber an die Korrektur des ganzen ohne evtl. Ein neues sitzteil zu ordern?
luckyluke2 hat geschrieben:Rahmen richten , wenn überhaupt möglich
Clownsrache hat geschrieben:
Clownsrache hat geschrieben:
tomate hat geschrieben:Die Federn sind von den Windungen her, rechts zu links auch unterschiedlich
Clownsrache hat geschrieben:Was spielt es denn für eine Rolle ob der Rahmen verzinkt ist? Ne isser nich!
Mitglieder in diesem Forum: FILZI und 8 Gäste