Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Also lasse ich die Nachbauwelle regenerieren und pack die Originale erstmal zu den Erstzteilen. Ansonsten war noch die Schaltwelle eingelaufen und das Kettenrad der Kurbelwelle hatte einen Riss und hätte sicherlich nichtmehr lange gehalten. Das Kickstarterrad war ziemlich mitgenommen und das Kickstartersegment hatte schon 6 Zähne in der Ölwanne gelassen...! Wir haben auch etwas tolles gefunden und zwar an der Zwischenwelle des "neuen" Motors hat sich jemand etwas einfallen lassen damit sie nicht klappert (siehe Bild). Alle Teile die bei meinem Alten Motor Kaputt waren konnte ich mit Teilen des "neuen" austauschen, bis auf Rumpfmotorgehäuse und Schaltwelle. Das Lager auf den letzten Bildern ist von dem "neuen" Motor vom Abtrieb, da war bestimmt nicht Ordnungsgemäß gespurt wurden. So nun bring ich am Montag die Welle zum regenerieren und hoffe darauf das ich sie innerhalb der nächsten 2 Wochen wiederbekomme. Dann wird alles wieder zusammengebaut. Ich habe auch mal ein paar Bilder vom zerlegen gemacht.
). Dann fix zu Arne und dann konnte es auch schon losgehen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste