Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Stephan hat geschrieben:Könntest du bitte mal ein Bild machen Lothar?!
lothar hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Könntest du bitte mal ein Bild machen Lothar?!
Stephan hat geschrieben:Mein Glück ist, dass ich die Kontaktfahne ja nur mit einer Schraube angebracht habe, somit kann ich den Winkel dieser verändern, was schließlich zum Erfolg führte.
Micky hat geschrieben:Den hinteren einfach ganz weglassen. Man bremst doch vorne sowieso immer mit. Mache ich jedenfalls so.
Micky
die müßen so groß sein, sonst komm ich da, mit meinen wurstfingern, nicht bei...Stephan hat geschrieben:@Sammy:
Wenn die ein bißchen kleiner wären, wäre das schon etwas anderes.
dazu muß aber erstmal der gegenhalter ans bremspedal und der schalterhalter(tolles wort...grins) angeschweißt werden...ETZChris hat geschrieben:haltet euch doch an die lösung an der ETZ ab '89...da liegt der schalter unter dem rechten seitendeckel und wird über einen draht+feder vom fußhebel ausgelöst...
ETZChris hat geschrieben:haltet euch doch an die lösung an der ETZ ab '89...da liegt der schalter unter dem rechten seitendeckel und wird über einen draht+feder vom fußhebel ausgelöst...
sammycolonia hat geschrieben:dazu muß aber erstmal der gegenhalter ans bremspedal und der schalterhalter(tolles wort...grins) angeschweißt werden...
ETZChris hat geschrieben:haltet euch doch an die lösung an der ETZ ab '89...da liegt der schalter unter dem rechten seitendeckel und wird über einen draht+feder vom fußhebel ausgelöst...
Stephan hat geschrieben:Da fällt mir ein, was ist eigentlich mit den anderen Lösungen? Schalten die Schalter auch auf Masse oder sind da "Basteleien" notwendig --> Reed; Sammy-Lothar-Lösung?
Rainerwahnsinn hat geschrieben:Ich glaube nicht daß Stephan (Threadautor) ne Sofitte als Bremslichtbirne hat. Ist eine ETZ 150 .
@Falgi ...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: Woelli und 13 Gäste