Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: behindertenausfahrt am 19.7. In Dransfeld bei Göttingen
BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 07:50 

Hallo am 19.7. Findet in Dransfeld die Ausfahrt mit Behinderten von den Göttinger Werkstätten statt Start ist gegen 11 und Kaffee und Kuchen so wie am Abend gegrilltes und Getränke werden den Teilnehmern kostenlos angeboten. Es werden noch Gespanne gesucht aber solo maschienen werden auch gerne gesehen. Wer also Zeit und Lust hat kann gerne vorbeikommen.

Ich werde da sein Grüße
Kai

Betreff des Beitrags: Re: behindertenausfahrt am 19.7. In Dransfeld bei Göttingen
BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 08:06 

Das klingt ja mal super! Wahrscheinlich werde ich dabei sein. Wo und wann treffen wir uns? Wahrscheinlich komme ich nicht mit der Emme, sondern mit der Honda. Ich hoffe, dass die Ausfahrt nicht markengebunden ist ;-)
Ich würde dann nächste Woche bescheid sagen, ob es bei mir klappt.

-Christoph

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es geht also um 11 los. Aber wo ist der Treffpunkt?

Betreff des Beitrags: Re: behindertenausfahrt am 19.7. In Dransfeld bei Göttingen
BeitragVerfasst: 11. Juli 2014 08:32 

Hoher-Hagen-Str. 22 · 37127 Dransfeld ganz vergessen:
Es wird hochstwarscheinlich der mehrfache Seiten waren europameister Mike Roscher vorbeikommen zwar in zivil aber er wollte kommen.
Markengebunden ist es Nicht, und falls du noch einen Helm hast kannst du den gerne mitbringen. Ich werde mit der NVA Ts da sein

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 04:24 

Servus in den Norden,

wir machen das in Kempten nun auch schon seit einigen Jahren und in diesem Jahr exakt am gleichen Tag wie bei Euch. Dieser Tag ist immer was ganz besonderes!

Wir wünschen Euch/ uns viel Erfolg und prima Wetter :D

Markus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 17. Juli 2014 22:55 

Ich schiebe es nochmal hoch. Samstag ist es so weit

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 05:16 

Ich habe so eine Ausfahrt mit behinderten Menschen dieses Jahr das erste mal in Plettenberg mit gemacht und muss euch sagen das dies sehr viel Spas macht, da sieht man wie viel da rüber gebracht wird und was für eine Freude man dabei rüber bringen kann!
Werde wenn alles gut wird werde ich im nächsten Jahr in Plettenberg wieder dabei sei um dieses Gefühl erneut zu genießen.

P.s. Tragt doch bitte euch bekannte Termine früh genug ein damit man besser verplanen kann!!

Gruß
Bernd

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 07:43 

Ich bin dabei. Freu mich schon

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 09:52 

Na dann halte ich mal auschau nach der twin :)

BeitragVerfasst: 20. Juli 2014 19:08 

Schreibt doch mal was und hängt ein paar Bilder dazu!

So war es bei uns am Samstag.

Gruß,

Markus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ]