Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 23. Juli 2025 20:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schieberuckeln ETZ 250
BeitragVerfasst: 16. April 2006 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Februar 2006 22:09
Beiträge: 102
Themen: 22
Bilder: 2
Wohnort: 86633 Neuburg
Alter: 63
Servus und FROHE OSTERN !

Habe meiner TS 150 einen großen Bruder (ETZ 250) spendiert, jetzt ist sie happy.

Ich bins nicht so ganz, denn die ETZ hat ein unangenehmes Schieberuckeln beim Gaswegnehmen, das kenn ich von der kleinen gar nicht.

Was muss ich checken ?
ETZ 250:
BJ 89, 36000 km


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schieberuckeln ETZ 250
BeitragVerfasst: 16. April 2006 11:42 
werner hat geschrieben:
die ETZ hat ein unangenehmes Schieberuckeln beim Gaswegnehmen, das kenn ich von der kleinen gar nicht.

Was muss ich checken ?
ETZ 250:
BJ 89, 36000 km

Eine größere Leerlaufdüse einbauen, 50 oder 55 anstatt der Original 45er.

Schieberuckeln fast weg, Standgas sehr gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2006 12:15 
Offline
† 28.09.2016
Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016

Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 63
Mein Tip: Umluftschraube zu. Leerlauf nur mit Standgasschraube einstellen. Gute, saubere Zündkerze (Iridium) damit Sie im Leerlauf nicht ausgeht.
Hatte ich so am Gespann gemacht.

_________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.


Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schieberuckeln ETZ 250
BeitragVerfasst: 16. April 2006 12:42 
Thema Umluftvergaser..s. u.


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 17. April 2006 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2006 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Beiträge: 3933
Themen: 53
Bilder: 3
Wohnort: Sauerland
Alter: 67
Mir dem gleichen Problem schlage ich mich auch herum. Ich habe bei mehreren Händlern nachgeschaut, finde aber nirgendwo 50er Leerlaufdüsen. Hermann hat hier mal was von selber "vergrössern" geschrieben. Ist das viel Arbeit bzw. wäre eine solche Sache auf dem Schraubertreff noch zu machen. Oder wo kann ich die blöden Dinger bekommen?
Ich hätte sowieso Interesse auf dem Schraubertreffen vorbeizuschauen und somit noch einen Anlass die Reise auf mich zu nehmen.
Erkläre mich bereit, dann auch einen Kuchen oder Torte zum Kaffee mitzubringen :P
Ekkehard


Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schieberuckeln ETZ 250
BeitragVerfasst: 16. April 2006 13:45 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Beiträge: 10907
Themen: 298
Wohnort: Wesseling
Alter: 65
werner hat geschrieben:
Servus und FROHE OSTERN !

Habe meiner TS 150 einen großen Bruder (ETZ 250) spendiert, jetzt ist sie happy.

Ich bins nicht so ganz, denn die ETZ hat ein unangenehmes Schieberuckeln beim Gaswegnehmen, das kenn ich von der kleinen gar nicht.

Was muss ich checken ?
ETZ 250:
BJ 89, 36000 km



Eine elektronische Zündung und ein Bing helfen auch , Leerlauf möglichst niedrig einstellen.

Gruß

Norbert


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2006 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Februar 2006 22:09
Beiträge: 102
Themen: 22
Bilder: 2
Wohnort: 86633 Neuburg
Alter: 63
danke an alle für die tipps, schau gleich mal nach, was im vergaser verbaut ist.

@norbert:

elektronisch zündung ist drin !

schöne restostern !

werner


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2006 18:27 
Offline

Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Wohnort: Mülheim
Alter: 65
Ekki hat geschrieben:
Hermann hat hier mal was von selber "vergrössern" geschrieben. Ist das viel Arbeit bzw. wäre eine solche Sache auf dem Schraubertreff noch zu machen. Oder wo kann ich die blöden Dinger bekommen?
Ekkehard


Düsenreibahlen und -lehren gibts zum Beispiel bei Louis. Damit kannst Du die Düse auf jede gewünschte Größe aufreiben.

_________________
Gruß
Achim


Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2006 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Februar 2006 22:09
Beiträge: 102
Themen: 22
Bilder: 2
Wohnort: 86633 Neuburg
Alter: 63
so, vergaser ausgebaut und siehe da, 50-er leerlaufdüse schon drin.

jetzt muss ich wohl so einstellen, wie eichy empfiehlt, gell ?

werner


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2006 20:05 
Thema Umluftvergaser s. u.


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 17. April 2006 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2006 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Februar 2006 22:09
Beiträge: 102
Themen: 22
Bilder: 2
Wohnort: 86633 Neuburg
Alter: 63
@otis:

nochmal für mich als etz neuling:

- leerlaufgemischschraube 1,5 umdrehungen offen einstellen
- leerlauf mit umluftschraube auf 1100 einstellen
- motor warmfahren
- leerlaufdrehzahl mit stellschraube gasseilzug und umluftschraube fein abstimmen

bei eichy ist die umluftschraube zu :?:

an der leerlaufgemischschraube nix machen :?:

grüße

werner


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2006 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2006 20:36
Beiträge: 342
Themen: 4
Bilder: 9
Wohnort: Dortmund
Alter: 38
werner hat geschrieben:
@otis:

nochmal für mich als etz neuling:

- leerlaufgemischschraube 1,5 umdrehungen offen einstellen
- leerlauf mit umluftschraube auf 1100 einstellen
- motor warmfahren
- leerlaufdrehzahl mit stellschraube gasseilzug und umluftschraube fein abstimmen

bei eichy ist die umluftschraube zu :?:

an der leerlaufgemischschraube nix machen :?:

grüße

werner


Gute Idee, Umluftschraube zumachen. Dann würde ich nicht immer so rumdocktern, dann wäre mal Feierabend...

Und dabei meine ich, die ultimativ perfekte Vergasereinstellung schon bessen zu haben. Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich mich von 90 runter auf 60 km/h in einen Ort gemütlich reinlrollen lassen konnte, ohne dass sie geruckelt, geschweige denn gezündet hat!

Kolja, der auf der Suche nach der richtigen Vergasereinstellung immer einen kleinen Schraubezieher in der Jackentasche hat...


Fuhrpark: MZ TS 150, Simson S51 B2-4, Yamaha FZS 600 Fazer

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 00:24 
Ekki hat geschrieben:
finde aber nirgendwo 50er Leerlaufdüsen.

Die gibts bei mir. :wink:

Ekki hat geschrieben:
wäre eine solche Sache auf dem Schraubertreff noch zu machen.

Kein Problem.

Ekki hat geschrieben:
Oder wo kann ich die blöden Dinger bekommen?

Siehe oben.

Ekki hat geschrieben:
Erkläre mich bereit, dann auch einen Kuchen oder Torte zum Kaffee mitzubringen :P
Ekkehard

Ich rauche LuckyStrike 8) (von Kuchen bekomm ich Sodbrennen)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 00:26 
IncredibleKolja hat geschrieben:

Gute Idee, Umluftschraube zumachen. Dann würde ich nicht immer so rumdocktern, dann wäre mal Feierabend....

Umluftschraube und Gemischregulierschraube >> bitte auf den Vergasertyp achten! Das sind 2 verschiedene Schuhe an 2 verschiedenen Vergasern!

Beim 30N3-x stellt man mit der Umluftschraube das STANDGAS ein! HERAUSDREHEN = schneller, HEREINDREHEN = langsamer.


Zuletzt geändert von Ex User Hermann am 17. April 2006 00:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 00:27 
werner hat geschrieben:
so, vergaser ausgebaut und siehe da, 50-er leerlaufdüse schon drin.

jetzt muss ich wohl so einstellen, wie eichy empfiehlt, gell ?

werner

Ein 30N3-x ist ein anderer Vergaser als ein 30N2-x
Du hast vermutlich einen 30N3 drin der ein separates Leerlaufsystem hat, dieses arbeitet serienmäßig mit 50er LLD


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 00:34 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
Hermann hat geschrieben:
IncredibleKolja hat geschrieben:

Gute Idee, Umluftschraube zumachen. Dann würde ich nicht immer so rumdocktern, dann wäre mal Feierabend....

Umluftschraube und Gemischregulierschraube >> bitte auf den Vergasertyp achten! Das sind 2 verschiedene Schuhe an 2 verschiedenen Vergasern!

Beim 30N3-x stellt man mit der Umluftschraube das STANDGAS ein! HERAUSDREHEN = schneller, HEREINDREHEN = langsamer.
moin großer... da hab ich doch gleich mal ne frage... an meiner te150 hab ich seiner zeit nen etz vergaser verbaut um ein vernüntiges standgas zu realisieren... das ding läuft wie hölle damit... kann man das so lassen oder sollte da wieder ein orchinolvergaser drauf um den motor zu schonen?

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 01:08 
sammycolonia hat geschrieben:
kann man das so lassen oder sollte da wieder ein orchinolvergaser drauf um den motor zu schonen?

Versagerbezeichnung??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 01:13 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
Hermann hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:
kann man das so lassen oder sollte da wieder ein orchinolvergaser drauf um den motor zu schonen?

Versagerbezeichnung??
öhm...grübel... draussen ists jetzt dunkel... :oops:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 01:34 
sammycolonia hat geschrieben:
öhm...grübel... draussen ists jetzt dunkel... :oops:

Laschentampe? :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 01:38 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
Hermann hat geschrieben:
Laschentampe? :P
habicht nicht, verkauf ich nicht, krich ich nich mehr rein... :twisted:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 04:26 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator

Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Beiträge: 9886
Themen: 92
Bilder: 9
Wohnort: nordsachsen
Alter: 63
traust dich bloss nicht raus im dunkeln ;-)

_________________
Partisanenrocker


Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Februar 2006 22:09
Beiträge: 102
Themen: 22
Bilder: 2
Wohnort: 86633 Neuburg
Alter: 63
@herrmann

hast recht, ist ein 30n3 mit umluftschraube und leerlaufgemischschraube.

jetzt krieg ich das schieberuckeln mit umluftschraube und gaszugstellschraube in den griff, oder ?
leerlaufgemischschraube sieht nicht verplombt o. ä. aus.

gruß

werner


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Februar 2006 20:36
Beiträge: 342
Themen: 4
Bilder: 9
Wohnort: Dortmund
Alter: 38
Hermann hat geschrieben:
IncredibleKolja hat geschrieben:

Gute Idee, Umluftschraube zumachen. Dann würde ich nicht immer so rumdocktern, dann wäre mal Feierabend....

Umluftschraube und Gemischregulierschraube >> bitte auf den Vergasertyp achten! Das sind 2 verschiedene Schuhe an 2 verschiedenen Vergasern!

Beim 30N3-x stellt man mit der Umluftschraube das STANDGAS ein! HERAUSDREHEN = schneller, HEREINDREHEN = langsamer.


Ja, ich meinte die Leerluftregulierschraube. Ich hab nen Bing-Vergaser...


Fuhrpark: MZ TS 150, Simson S51 B2-4, Yamaha FZS 600 Fazer

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Beiträge: 3933
Themen: 53
Bilder: 3
Wohnort: Sauerland
Alter: 67
Ich rauche LuckyStrike 8) (von Kuchen bekomm ich Sodbrennen)

Ist das nicht egal ob der Sod oder die Kippe brennt :?:
Bei Sodbrennen reicht ein Rennie (bring ich mit) für `ne Kippe wär ein Feuerlöscher nötig und den kriege ich schlecht auf die Solo :wink:

Irgenwie klappt das mit dem zitieren nicht, muss ich wohl mal üben!


Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 12:07 
werner hat geschrieben:
@herrmann

hast recht, ist ein 30n3 mit umluftschraube und leerlaufgemischschraube.

jetzt krieg ich das schieberuckeln mit umluftschraube und gaszugstellschraube in den griff, oder ?
leerlaufgemischschraube sieht nicht verplombt o. ä. aus.

gruß

werner


Hallo Werner..

hatte mich beim Vergaser-Typ vertan..sorry..

Also beim 30-N-3...

Leerlaufluftschraube 4 Umdrehungen geöffnet..ca.
Leerlaufgemischschraube (die kleine) ca.2,5 Umdrehungen geöffnet..

Grüsslä


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Februar 2006 22:09
Beiträge: 102
Themen: 22
Bilder: 2
Wohnort: 86633 Neuburg
Alter: 63
servus otis,

hab mir schon gedacht, irgendwie fehlt bei mir die große "checkung".

jetzt is ja alles paletti.

ciao

werner


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2006 15:43 
IncredibleKolja hat geschrieben:
Ja, ich meinte die Leerluftregulierschraube. Ich hab nen Bing-Vergaser...


Die hab ich bei meinem Bing so eingestellt, dass ich gar keinen Leerlauf aber auch gar kein Schieberuckeln mehr hab. (glaub die Schraube hab ich ziemlich weit rausgedreht :oops: )

Gruß
Micha


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. April 2006 04:55 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator

Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Beiträge: 9886
Themen: 92
Bilder: 9
Wohnort: nordsachsen
Alter: 63
mpfordte hat geschrieben:

Die hab ich bei meinem Bing so eingestellt, dass ich gar keinen Leerlauf aber auch gar kein Schieberuckeln mehr hab.
Gruß
Micha


was hat der leerlauf mit dem ding von bing zu tun ? :lol: :lol: :lol:
sorry micha - das war zu verlockend

_________________
Partisanenrocker


Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2006 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Februar 2006 22:09
Beiträge: 102
Themen: 22
Bilder: 2
Wohnort: 86633 Neuburg
Alter: 63
servus !

bin zurück vom dresden-ausflug und teile kaufen bei schubert.

hab meinen vergaser dabei gehabt und der meister hat ihn inspiziert.
diagnose: schieber ausgelutscht (36000 km).

also neuen mitgenommen und zu hause eingebaut und siehe da, schieberuckeln FAST weg. :)

allerdings wäre laut meister ein bing-vergaser natürlich das optimale...


gruß

werner


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2006 20:50 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Beiträge: 10907
Themen: 298
Wohnort: Wesseling
Alter: 65
werner hat geschrieben:

also neuen mitgenommen und zu hause eingebaut und siehe da, schieberuckeln FAST weg. :)

allerdings wäre laut meister ein bing-vergaser natürlich das optimale...


gruß

werner


oha, wenn das der Hermann liest, BING.......

:twisted:

Gruß

Norbert


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2006 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2006 15:42
Beiträge: 632
Themen: 35
Bilder: 6
Wohnort: Zeitz
Alter: 44
hehe hallo werner wieder zrück im bayern ländle

nunja der bing soll da angeblich schon besser sein... aber des kannst ja im MAI denn vergleichen wenn meine läuft

die bekommt nämlich genau DEN bing gaser von DEM händler (der macht auch den motor zurecht)

kumpel studiert in dresden der übernimmt das für mich

vielleicht hast je mein schmückstück irgendwo un der ecke liegen sehen ohne es zu wissen LOL

nunja lies mal da das is der aktuelle stand ETZ

grüße


Fuhrpark: ETZ 250; TS 250/1; 3x S 51; Wartburg 353

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Simson-Oli und 354 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de