hias2000 hat geschrieben:
Außerdem ist bei meinem Beiwagen die hydraulische Bremse ebenfalls festgegammelt. Lohnt es sich, da Arbeit reinzustecken oder sollte ich mich da nach Alternativen umschauen?
Also meiner Meinung nach lohnt es sich sehr wohl, das Originalsystem zu erhalten. Auch bei meinem Gespann war die BW-Bremse schon mal festgegammelt und wir haben sie wieder hingekriegt... da muß man echt ein Auge drauf haben, weil in den Schlauch mit dem Stopfen recht leicht Wasser usw. reinkommt. Etliche hier haben daher einen geschlossenen Bremsflüssigkeitsbehälter eingebaut.
hias2000 hat geschrieben:
Wenn letzeres - Gibt es Alternativen? Über die Suchfunktion habe ich von einem Umbausatz auf Seilzug gelesen. Wo bekommt man denn so etwas?
Alternativ der Umbau auf Seilzug, siehe
viewtopic.php?f=10&t=38381