Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Äh - ich komme heute nachmittag doch mal rum.Im Pool planschen und bauchfrei... ihr wißt schon.
kann dauern

voodoomaster hat geschrieben:Meldung! Luc ist gestern abend kurz nach 22uhr hier aufgeschlagen
Ich wünsche allen eine unfall freie anreise.

.............

an die organisatoren!

.............

tony-beloni hat geschrieben: @ ftr: wenn du aus der martinstraße nach links geschaut hättest, dann hätten wir uns auch persönlich gesehen![]()

.............

tony-beloni hat geschrieben:du hattest bestimmt schon den weinballon im koppe

Also ich hab ja auch noch 30 Jahre altes Zeug (Motoröl , Grundierungetc.) Das bleibt wohl auch nochmal solane stehen . Ich mag nichts wegwerfen , benutzen aber auch nicht...ftr hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:du hattest bestimmt schon den weinballon im koppe
Das Zeug ist mindestens 30 Jahre alt.
Von dem alten Öl wird dem Motor bestimmt schlecht.... 

Schöne Sache war´s
bis nächstes Jahr.

Danke an die beiden Gastgeber für eure Mühe...exzellente Betreuung... 

.............

Eure Bratwürste waren dieses Jahr echt der Knaller. ich bin für ein zukünftiges, direktes Vergleichsessen mit Roberts Würschten vom Angrillen bei Obsti. 

weibliche konkurenz beim BFS ,

.
treffen.
!Flacheisenreiter hat geschrieben:...Euer Gartentreffen 2015 ist bereits fest eingeplant![]()
.

Aber Sara beim BFS ;

, wirst du nun wohl öfter für die Nachwelt abgelichtet werden.
Luc´s hat geschrieben:legt es aus wie immer ihr wollt fühl mich dennoch geehrt
Luc´s hat geschrieben:Wow auf 5 von 10 Bildern ist mein Antlitz zu entdecken, wusst ja gar nicht das ich so ein beliebtes Motiv bin

bk350 hat geschrieben:und ich konnte nicht dabei sein so ein mist

UlliD hat geschrieben:Vorankündigung!
Die nächste Großveranstaltung in Ullis MZ-Fahrer-Garten findet dann am 1./2. August 2015 statt...
![]()
![]()
![]()
Aber ein Jahr ist ja schnell rum......................

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste