Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 16. August 2014 08:59 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34699 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Damit die Idee von ftr-Thomas nicht untergeht: Wie wär's am Sonntag, dem 24. August? Treffpunkt gegen 10 Uhr an der bekannten Tanke in Küstrin hinter der Grenze links? Google Maps
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 16. August 2014 09:14 |
|
|
Da könntet ihr ja auch gleich ins Heven fahren ... 12 mal Mittag und Getränke bestellen und eínfach wieder verschwinden...so als Rache für die Nichtbedienung letztes mal... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 16. August 2014 09:26 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Damit die Idee von ftr-Thomas nicht untergeht: Wie wär's am Sonntag, dem 24. August? Am 23. kommen die Rauener Verwandten vom Schwiegertöchterchen zum Grillen. Die sind sehr trinkfest und ich freue mich schon auf den Abend. Aber am nächsten Tag nach Walcz... das geht ganz bestimmt nicht. Kömmer das nich verschieben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
mz-schrauber
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 16. August 2014 10:08 |
|
|
...ihr seid verrückt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 16. August 2014 14:23 |
|
 |
Moderator |
 |
|
ftr hat geschrieben: Kömmer das nich verschieben?  Wäre es um 11 Uhr besser? smokiebrandy hat geschrieben: Da könntet ihr ja auch gleich ins Heven fahren ... 12 mal Mittag und Getränke bestellen und eínfach wieder verschwinden...so als Rache für die Nichtbedienung letztes mal...  Ich dachte, Du kommst mit??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 16. August 2014 14:28 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Wäre es um 11 Uhr besser? Ich meine nicht die Uhrzeit, ich meine das Datum. Es ist nicht sicher, ob und wann ich dann am Sonntag wieder Nahrung zu mir nehmen kann. 7. September oder 14. September wären mir lieber. Da hat auch der Smokie Zeit, anzureisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 16. August 2014 14:31 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Wieso hat der Kleene da Zeit anzureisen? Läuft da was zwischen euch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 16. August 2014 14:36 |
|
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
|
ftr hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben: Wäre es um 11 Uhr besser? Ich meine nicht die Uhrzeit, ich meine das Datum. Es ist nicht sicher, ob und wann ich dann am Sonntag wieder Nahrung zu mir nehmen kann. 7. September oder 14. September wären mir lieber. Da hat auch der Smokie Zeit, anzureisen. Der Smokie hat das Wochenende 13.14.Sept.garantiert keine Zeit, da ist Dreieckrennen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 16. August 2014 14:52 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Wieso hat der Kleene da Zeit anzureisen? Läuft da was zwischen euch? Ich meinte doch zur Reiseplanung und um sich darüber klar zu werden, dass er unbedingt mit will.  Am 7. September ist Radscharmützel, da kann ich auch nicht. Dann muss es noch später werden oder ich kann nicht mit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 17. August 2014 18:40 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Wie wär#s, das Radscharmützel sausen zu lassen?
Was ist mit dem 30./31. August?
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 17. August 2014 18:43 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
Ohne Bilder geht gar nix 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 17. August 2014 18:47 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Machen wir - wenn wir einen Termin gefunden haben und dort waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 17. August 2014 19:10 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Wie wär#s, das Radscharmützel sausen zu lassen?
Was ist mit dem 30./31. August? Radscharmützel ist eine feste Größe im Jahreskalender. Am 31. August wollte ich nach Riestedt - das könnte ich verschieben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 18. August 2014 06:21 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Aber offen hat der Dönerschuppen am Sonntag...? Wir waren am Montag dort einkehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 18. August 2014 07:51 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Aber offen hat der Dönerschuppen am Sonntag...? Wir waren am Montag dort einkehren. Die Frage hebe ich mir auch schon gestellt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Koponny
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 18. August 2014 08:07 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Da muss wohl mal einer hinfahren und einen Blick auf die Tafel mit den Öffnungszeiten werfen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 18. August 2014 08:11 |
|
 |
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
net-harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 18. August 2014 08:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 18. August 2014 08:32 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Hinter der bunten Bude, da wo das Auto parkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 23. August 2014 21:25 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Na, Mädels, wie wär's am 31. August? Wenn der Dönerschuppen zu hat, nehmen wir halt eine andere offene Kneipe.
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 23. August 2014 21:42 |
|
|
 So, wie es mir momentan geht, könnten wir auch morgen, aber wir wollen heute noch ein paar Gläschen reindremmeln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 23. August 2014 21:47 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Nee, morgen kann ich nur nachmittags. Muß vormittags noch einen abschließenden Subbotnik im Garten machen. Der große Grünabfallcontainer steht über's Wochenende hier bei mir. Das muß ich ausnutzen. Also trink mal schön. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 24. August 2014 09:23 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Also trink mal schön. Bis nach eins ging es, dann habe ich noch Klarschiff gemacht, bin in die Wanne und war so viertel drei im Bett. Nach zwei Dolormin geht es mir eigenartigerweise auch ganz gut. Aber Walcz wäre heute wirklich nicht die Superidee gewesen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 24. August 2014 10:53 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Wollen wir das also auf den 31. August festmachen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 31.08. Verfasst: 24. August 2014 11:19 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Ach, ich mach's einfach mal fest: Am 31. August großes Döneressen in Walcz!  Treffpunkt gegen 10 Uhr an der Tanke in Küstrin oder vor Ort (siehe Google-Maps-Link oben)
|
|
Nach oben |
|
 |
lothar
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 24. August 2014 17:38 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Lorchen hat geschrieben: Nee, morgen kann ich nur nachmittags. Muß vormittags noch einen abschließenden Subbotnik im Garten machen. Der große Grünabfallcontainer steht über's Wochenende hier bei mir. Das muß ich ausnutzen. Wolltest du nicht auch zum RT-Treffen ... ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 31.08. Verfasst: 24. August 2014 18:43 |
|
 |
Moderator |
 |
|
ftr und ich haben das heute nochmal festgeklopft. Also am 31.08. um 10 Uhr an der Tanke in Küstrin - falls sich noch jemand für die Total-Sinnlosfahrt erwärmen kann. Sieht ja erstmal nicht so aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 31.08. Verfasst: 24. August 2014 20:26 |
|
|
...hab noch paar slotty der WS4 über... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 31.08. Verfasst: 24. August 2014 20:31 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Ick ooch. Die müssen weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christof
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 31.08. Verfasst: 26. August 2014 21:24 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Anstatt fürn kleinasiatisches Schnippel-Fleich-Brötchen mit Krautbeilage ins polnische Ausland zu fahren, sollte sich der Herr Ehle auf seine wesentlichen Baustellen konzentrieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 31.08. Verfasst: 26. August 2014 21:30 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Ach was, jetzt wird erstmal gefahren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Christof
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 31.08. Verfasst: 26. August 2014 21:34 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Lorchen hat geschrieben: erstmal gefahren Solch Umgang mit motorisierten Zweirad wird gnadenlos überbewertet!  Da liba baastelnn... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz Verfasst: 26. August 2014 21:37 |
|
|
net-harry hat geschrieben: Doch doch, schau mal etwas nach links. Sieht gut aus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 31.08. Verfasst: 26. August 2014 21:43 |
|
 |
Administrator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 31.08. Verfasst: 26. August 2014 21:44 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Was nu? Kommt noch jemand mit, ihr Nasen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 31.08. Verfasst: 26. August 2014 21:56 |
|
|
Nee danke, 400 km und 8,99 für 3 Wiener sind mir zu heftig...  Aber gute Fahrt euch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am ??? Verfasst: 30. August 2014 09:25 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Die Aktion morgen ist storniert wegen zu erwartendem Regenwetter und wird in den September verschoben. Da ja offenbar nur noch Maik als dritter mitkommt, können wir das dann auch kurzfristig neu festlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gaudicoupe
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am ??? Verfasst: 30. August 2014 19:01 |
|
|
Sollte ich zum neuen Termin Zeit haben, bin ich auch dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am ??? Verfasst: 30. August 2014 19:06 |
|
|
gaudicoupe hat geschrieben: Sollte ich zum neuen Termin Zeit haben, bin ich auch dabei! Wie sieht es denn nächsten Donnerstag oder Freitag aus - ich meinte ja bei der Idee freier Tag, nicht zwingend Sonntag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am ??? Verfasst: 30. August 2014 19:39 |
|
|
ftr hat geschrieben: gaudicoupe hat geschrieben: Sollte ich zum neuen Termin Zeit haben, bin ich auch dabei! Wie sieht es denn nächsten Donnerstag oder Freitag aus - ich meinte ja bei der Idee freier Tag, nicht zwingend Sonntag.  Da muss das gemeine Volk arbeiten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am ??? Verfasst: 30. August 2014 19:42 |
|
 |
Moderator |
 |
|
ftr hat geschrieben: gaudicoupe hat geschrieben: Sollte ich zum neuen Termin Zeit haben, bin ich auch dabei! Wie sieht es denn nächsten Donnerstag oder Freitag aus - ich meinte ja bei der Idee freier Tag, nicht zwingend Sonntag.   Dicker, da fährst du alleine. Ich muß Geld scheffeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am ??? Verfasst: 30. August 2014 21:09 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Dicker, da fährst du alleine. Ich muß Geld scheffeln. Ich hab ja nur so gedacht  , weil ich nicht so hinter dem Geld her bin, könnte ich ja mal die Öffnungszeiten erfragen, ob es sich Sonntag überhaupt lohnt. Da bekomme ich prompt den Auftrag, Opa beim Sperrmüllzusammenstellen für Freitag zu unterstützen. Das kann ich doch aber auch Mittwoch Abend. Naja mal sehen, erst Riestedt, dann wieder heim und dann weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am ??? Verfasst: 3. Oktober 2014 15:07 |
|
|
Als neuer Termin ist uns heute Sonntag, der 05. Oktober eingefallen. Um 10 an der ersten Tanke links in Küstrin, gleich hinter der Grenze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am ??? Verfasst: 3. Oktober 2014 20:33 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Termin bestätigt!  Um 10 Uhr in Küstrin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am ??? Verfasst: 3. Oktober 2014 21:01 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Termin bestätigt!  Um 10 Uhr in Küstrin.  Grün ist vollgetankt.  Denk dran, was ich wiege und dass ich auch umgeritzelt habe. Du kannst ruhig die ES 175 nehmen. Mit Ravecury würde ich vor der Bezahlung nicht dort aufkreuzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 05.10. Verfasst: 3. Oktober 2014 21:22 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
|
Nach oben |
|
 |
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 05.10. Verfasst: 3. Oktober 2014 21:31 |
|
|
UlliD hat geschrieben: Jetzt nimmst'e mir die Arschgans Poente. Das sollte eigentlich der Titel des Zielfotos werden, wenn der Deckel dann noch dran ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 05.10. Verfasst: 3. Oktober 2014 21:41 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
Sorry 
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am 05.10. Verfasst: 3. Oktober 2014 21:53 |
|
Beiträge: 9455 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
Nimm den zweiten Deckel noch mit und leg den mit hin: "Operation Wiedergefunden" Wer dei Anreise bis zu euch nicht so lang, wäre ich dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zum Döneressen nach Walcz am ??? Verfasst: 4. Oktober 2014 07:10 |
|
 |
Moderator |
 |
|
ftr hat geschrieben: Grün ist vollgetankt.  Denk dran, was ich wiege und dass ich auch umgeritzelt habe. Du kannst ruhig die ES 175 nehmen. So langsam? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|