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. Probier halt, ob am Blinkgeber Spannung ankommt und ob er vielleicht selber defekt ist (Probierschaltung außerhalb des Bordnetzes - oder Tausch gegen einen anderen, der nachweislich funktioniert) Dann weitersehen.
Hupe, Blinkgeber alles auf 12V umgestellt.Blechspatz hat geschrieben:Wieso versorgst Du den Blinker über die 61er Klemme? Die ist doch für die LKL da? Ich würde den Blinkgeber an geschaltetes Plus hängen - 15/54 an die 49 vom Blinkgeber, 49a zum Schalter.
xl-ossi hat geschrieben:Blinkkontrolle ist wichtig, also ...
für den Prüfer aller 2 Jahre


Baustellenraser hat geschrieben:Ich dächte mich zu erinnern, dass man den Leitungsverbinder auch aufmachen kann. dann könnte man die Brücken entfernen denke ich...nur wenn du keinen anderen da liegen hast und es daran liegen sollte!
Viel Erfolg
PS: sieht echt richtig schick aus die TS in dem Grün...hättest du direkt ne Jever Werbe-MZ draus machen können
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