Gestern war ein paar Fahrminuten von meinem Wohnort entfernt ein Motorradtreffen mit Motorradfahrergottesdienst und einer Ausfahrt. Es war das erste mal, dass ich unter anderen Motorradfahrern war mit der kleinen TS

Der mit Abstand schönste Teil war das 'Glockengeläut'. Erst die Einzylinder. Dann die Zweizylinder. Dann die Dreizylinder. Dann alles, was mehr als 3 Töpfe hat. Und zum Abschluss alles, was laut macht und gut riecht

Der erste Einzylinder der sein Werk verrichtete war ein S51 und alles hat gefeixt

Es waren auch ein paar Ost-Hobel vertreten. Mit dem Fahrer der 250er ETZ habe ich mich kurz unterhalten. Von einer schicken RT (deren Fahrer als erste Tat nach dem parkfertigem Abstellen das Öffnen und Betrachten des Spulenkastens war) gibt es leider kein Bild.
Es gab recht viele Chopper und solche, die es mal werden wollten. Eine Pannoia war auch vertreten, von ihr kam die bei Weitem größte Rauchwolke-alles war eingenebelt

Kommentar des Dirigenten des Orchesters: "Ja, die Begrenzer funktionieren alle."