Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
P-J hat geschrieben:1976 hat schon einer versucht ähnliche Marktlücken aufzutun, nix wars, insgesammt hat er 3 ähnliche Maschinen gebaut und alle sind noch in seiner Hand.
In den 80ern hat ein Elektik Ing. die Clemens-Eul-Big gebaut und mit 2 mal mit einer solchen Maschine die SOS Meisterschaft gewonnen. Neben 9 Rennmaschinen ohne Strassenzulassung hat er 12 Strassenmaschien der Art gebaut, alle verkauft, alle jenseits der 20tausend DM Grenze aber kein Stück mehr denn mehr Kunden waren nicht zu finden für das Geld. Glücklicherweise hat der Ing, nie davon gelebt sonst..............
Ähnlich wird es bei ZP auch enden, sicher werden die einige an den Mann bringen aber halt nur einige die an Leute verkauft werden die ohnehin nie fahren damit. Die wollen aber leben von.
PLVI4 hat geschrieben:Die vier Gesellschafter haben alle einen Hauptberuf.
Alles andere ist Geschwätz.
und schafft vieleicht noch mehr ArbeitsplätzeK-Wagenfahrer hat geschrieben:Find ich cool, er rettet mit der Firmenerweiterung die vorhandenen Gebäude vor den Verfall.
frankpetz hat geschrieben:Hört sich gut an.
Wenn man helfen kann gerne.Meine stimme habt ihr.
Sollen auch wieder alte Teile nachgefertigt werden oder bauen die nur auf die neuen Modelle?
Gruss Frank
Thale hat geschrieben:Im "Motorradfahrer" Juli 2017 gibt es einen 4-seitigen Statusbericht zu MZ. Es geht vor allem um die Ersatzteilversorgung zu den Viertaktern und um Charly.
Gruß - Thale
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste