Moin Freunde, ich wollte eigentlich mir diese blöse nicht geben, aber irgendwie bringt mich meine Hufu noch zur verzweiflung, bin schon extrem ausgelaugt von ihr =D
Also ich habe den vergaser vor dem restaurieren entnommen , zuvor hat der seine dienste mehr als perfekt gemeistert, beschleunigung in jedem gang war geil und vmax schlieslich mit rückenwind und windschatten ca 115
also ein top ding
jetzt zu meinen problem, diejenigen die mich nicht kennen sollten Jetzt informiert werden, das ich an einer art Demenz leide, ist nicht stark aber ich vergesse andauernd viele dinge und auch wie in diesem fall, wie man ein vergaser wieder richtig einstellt, kommt mir wie fach chinesich vor =( ich habe am vergaser zwei einstell schrauben die linke ist für standgas, denk ich und die rechte für mischung... und halt den gaser deckel...
so ich bekomme ihn nicht mehr eingestellt wie und was muss ich noch mal machen um das ding zum laufen zu bringen....
ach ja sie läuft schon nur dreht sie sehr hoch und dabei (wasich noch nie gesehen habe) spritzt aus dem Kompletten Vergaser Sprit aus allen enden raus =O
Habe ich vergessen was einzubauen ??
Bitte hilft mir allmälig hab ich angst das ich nie fertig werde =(
Wollte eigentlich vor dem 01.09.14 schon tüv ect haben aber andauernd neue problemchen gekommen und durchs vergessen auch mal länger gedauert.. ich bin ein mensch der fragt ungern da ich alles selbst lern möchte ....
Aber NUN bitte ich euch
-- Hinzugefügt: 29. September 2014 17:13 --
ich hoffe das es diese woche endlich mal fertig wird
-- Hinzugefügt: 29. September 2014 17:47 --
:shock: keiner hilft?