Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
oslbandit
|
Betreff des Beitrags: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 11. Oktober 2014 20:05 |
|
|
Auf historischen Boden wurde ein Treffen organisiert was in Großgrabe nicht möglich war. Die Lockäschen lassen noch etwas zu wünschen übrig, aber was solls. Geiler Anfang. -- Hinzugefügt: 11. Oktober 2014 20:15 --Weiter geht's. -- Hinzugefügt: 11. Oktober 2014 20:21 --Noch ein Paar Bilder. Dateianhang: DSC00230.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von oslbandit am 12. Oktober 2014 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Klaus P.
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetrefen Königsbrück Verfasst: 11. Oktober 2014 21:46 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ ES 175
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetrefen Königsbrück Verfasst: 11. Oktober 2014 22:38 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
Klaus P. hat geschrieben: Gewaltverherrlichung ?? Hm, Oldtimertreffen sind gewaltverherrlichend - wieder was gelernt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZeStefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetrefen Königsbrück Verfasst: 11. Oktober 2014 22:56 |
|
|
War heut auch da und hab dich auch gesehen wie immer mit der Kippe im Mund Waren schon ein paar interessante Fahrzeuge da und auch viele MZten. Hab aber leider keine Bilder gemacht .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetrefen Königsbrück Verfasst: 11. Oktober 2014 23:11 |
|
|
ETZeStefan hat geschrieben: ... hab dich auch gesehen wie immer mit der Kippe im Mund  Wo soll er die Kippe denn sonst haben? Der Mannschaftswagen mit dem Stern gefällt dem Norbert so gut, dass er zweimal dabei ist. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oslbandit
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetrefen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 09:49 |
|
|
ftr hat geschrieben: ETZeStefan hat geschrieben: ... hab dich auch gesehen wie immer mit der Kippe im Mund  Wo soll er die Kippe denn sonst haben? Der Mannschaftswagen mit dem Stern gefällt dem Norbert so gut, dass er zweimal dabei ist.  Dann gibt es eben noch ein Paar Bilder. -- Hinzugefügt: 12. Oktober 2014 09:50 --ETZeStefan hat geschrieben: War heut auch da und hab dich auch gesehen wie immer mit der Kippe im Mund Waren schon ein paar interessante Fahrzeuge da und auch viele MZten. Hab aber leider keine Bilder gemacht . Nee das war unser ehemaliges Mitglied Chrono.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZeStefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 13:14 |
|
|
Stimmt Chrono war ja der Kettenraucher Warum ist er eigentlich nicht mehr dabei?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetrefen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 13:25 |
|
|
MZ ES 175 hat geschrieben: Klaus P. hat geschrieben: Gewaltverherrlichung ?? Hm, Oldtimertreffen sind gewaltverherrlichend - wieder was gelernt  Das freut mich sehr. Bei solchen Treffen bin ich auch immer sehr seltsam berührt. Das hat mir dann doch viel zuviel mit Verherrlichung und Romantisierung von Kriegen zu tun. Wenn sowas stattfindet sollte zumindest auch darüber berichtet werden wie viel Mord und Totschlag mit solchem Gerät erfolgt ist, vor allem auch diese Uniformen. Da kann man aus meiner Sicht nicht das eine vom anderen trennen. Und das geschieht mir dabei zu oft. Auch sieht man dort sehr oft recht seltsame Typen, die sich das wieder herbeiwünschen. Da geht mir die Oldtimerliebe viel zu weit in die falsche Richtung. Und über die sinnlose Naturzerstörung in den schönen Waldgebieten wollen wir auch nicht nachdenken. Das musste jetzt raus. Ist halt meine Meinung und weiter diskutiere ich nicht darüber. Gruß Dieter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 14:58 |
|
|
Wer über seine Meinung nicht diskutieren möchte, kann sie alternativ auch gleich für sich behalten... Wer anderen Leuten unterstellt sie geilen sich an Mordgeräten auf der sollte hier auch die Jugenkirchentage verteufeln ... was in deren Namen für Morde stattfanden...? Man sollte halt auch nicht seine Meinung als die alleinseelig machende betrachten...wirft ein schlechtes Licht auf die charakterlichen Eigenschaften... Meine Meinung dazu und ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetrefen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 16:22 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Dieter hat geschrieben: MZ ES 175 hat geschrieben: Klaus P. hat geschrieben: Gewaltverherrlichung ?? Hm, Oldtimertreffen sind gewaltverherrlichend - wieder was gelernt  Das freut mich sehr. Bei solchen Treffen bin ich auch immer sehr seltsam berührt. Das hat mir dann doch viel zuviel mit Verherrlichung und Romantisierung von Kriegen zu tun. Wenn sowas stattfindet sollte zumindest auch darüber berichtet werden wie viel Mord und Totschlag mit solchem Gerät erfolgt ist, vor allem auch diese Uniformen. Da kann man aus meiner Sicht nicht das eine vom anderen trennen. Und das geschieht mir dabei zu oft. Auch sieht man dort sehr oft recht seltsame Typen, die sich das wieder herbeiwünschen. Da geht mir die Oldtimerliebe viel zu weit in die falsche Richtung. Und über die sinnlose Naturzerstörung in den schönen Waldgebieten wollen wir auch nicht nachdenken. Das musste jetzt raus. Ist halt meine Meinung und weiter diskutiere ich nicht darüber. Gruß Dieter Mag sein, das es an meiner "Erstzulassung" liegt, aber mir geht es genau so wie dem Dieter und das könnte auch diskutiert werden, aber NICHT in einem Motorradforum in dem Politik NICHTS aber auch GAR NICHTS verloren hat. Leider sind wir noch nicht reif für eine konträre, aber faire Diskussion, wie wir gerade erst hier im erlebt haben. (mit dem Schlüssel winken tut )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 17:20 |
|
|
 habt ihr nix besseres zu tun als schon wieder ein paar armeeoltimertreffenfotos in eine bestimmte richtung zu schubsen.  was muss hier fuer eine meinug ueber die /A-fahrer vorherrschen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 18:18 |
|
|
|
... wer unseren Oslbanditen kennt , weiß dass das kein gewaltverherrlichender Ewiggestriger ist...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 18:25 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015 Helfer
|
Ich verstehe die Hysterie hier nicht , als ich vor 4 jahren im Ungarnurlaub in so ein "Freiluftmuseum" kam , hab ich mich gefreut , meiner Frau , Sohn , Schwager/Schwägerin mal die Fzg. zeigen zu können , an denen ich während meiner Dienstzeit geschraubt hab und mit denen ich gefahren bin . 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Enz-Zett
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 18:32 |
|
|
Luzie hat geschrieben: :wall: habt ihr nix besseres zu tun als schon wieder ein paar armeeoltimertreffenfotos in eine bestimmte richtung zu schubsen.  was muss hier fuer eine meinug ueber die /A-fahrer vorherrschen  An die /A-Fahrer musste ich auch gerade denken. Es gibt sicher welche, die fasziniert und angezogen sind von den Denkweisen, unter denen diese Geräte ihre Erstverwendung fanden. Und es gibt welche, die einfach nur von der Technik fasziniert sind - und leider war das Militär sehr oft stärkste Triebfeder für technische Neuerungen. Aber allein der Besitz und das Interesse an ehemaligem "Kriegsgerät" ist für mich nicht der Grund, den anderen als "Ewiggestrigen" anzusehen. Sonst wär ich auch einer, hatte ich doch mal eine Militär-Guzzi. Die seltsamen Gedanken und Gefühle, die sich bei solchen Events einschleichen, kenne ich aber auch. Für mich war es auch merkwürdig, diese häufigen "Wallfahrten" zur Wolfsschanze. Gerade mit dem hier weit verbreiteten Weltbild war mir ein Führerkult unvorstellbar. Gerade wenn ein /A-Fahrer zum Führerbunker pilgert. Aber lasse ich diese Gefühle mein Weltbild bestimmen, oder lieber die Kommunikation und den (unvoreingenommenen) Austausch, warum der Andere solche Interessen hat?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kyrill
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetrefen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 18:38 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
Klaus P. hat geschrieben: Gewaltverherrlichung ??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 18:43 |
|
|
Enz-Zett hat geschrieben: Für mich war es auch merkwürdig, diese häufigen "Wallfahrten" zur Wolfsschanze. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 18:51 |
|
|
Maik80 hat geschrieben: Enz-Zett hat geschrieben: Für mich war es auch merkwürdig, diese häufigen "Wallfahrten" zur Wolfsschanze.  recht hat er doch nur hat er dich nicht als einen ewig gestrigen oder gar was anderes bezeichnet. obwohl als langhariger bombenleger 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 18:51 |
|
|
Enz-Zett hat geschrieben: Luzie hat geschrieben: :wall: habt ihr nix besseres zu tun als schon wieder ein paar armeeoltimertreffenfotos in eine bestimmte richtung zu schubsen.  was muss hier fuer eine meinug ueber die /A-fahrer vorherrschen  Für mich war es auch merkwürdig, diese häufigen "Wallfahrten" zur Wolfsschanze. Gerade mit dem hier weit verbreiteten Weltbild war mir ein Führerkult unvorstellbar. Gerade wenn ein /A-Fahrer zum Führerbunker pilgert. Ich kann dich beruhigen...  von den Leuten die zur Wolfsschanze pilgern, ist keiner dabei, der einem Führerkult frönt... ...eventuell Achim, da er als einziger Teilnehmer aus dem NSW stammt, ist sein politisch moralischer Zustand schwer einzuschätzen...wobei ich ihn eher als pazifistischen Antimilitaristen einschätzen würde...  jedenfalls würde ich das aus den Gesprächen mit ihm so entnehmen...obwohl...  vielleicht habe ich da aufgrund der kommunikationstechnischen Schwierigkeiten ja auch was falsch verstanden... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 18:55 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
|
Teilweise echt interessante Fahrzeuge, stimmt schon. Allerdings sind die Grenzen manchmal fließend zwischen echtem Interesse an der Technik - und etwas mehr.... Meine persönlich Grenze sind Fahrzeuge mit Bewaffnung bzw. nachgebauten Waffen - und das tragen von Uniformen. Insofern ordnet sich auch das Fahren einer /A ein. Kein Problem, solange das in Zivilklamotten passiert. Aber das ist meine persönliche Meinung, die nicht jeder teilen muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gaggi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:04 |
|
|
Muss mich da der Meinung zu 100% Frank anschließen. Muss nur ergänzen was mich auch aufregt und das sind zu 90% Fahrzeuge aus dem 2.WK die mit eindeutigen KFZ-Kennzeichen geschmückt sind.  Entweder nachgemachte Originale oder aktuelle Kennzeichen mit klarem Bezug zu der Zeit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:12 |
|
|
|
Leute entspannt euch und atmet durch die Hose...guckt euch echt mal an, wie die Polen damit umgehen...und sicher gibt es dort auch ein paar echte Ewiggestrige...oder besser Vorgestrige... Fakt ist auch eins...die Spinner die in Wehrmachtsuniform oder NVA Uniform rumrennen sind mit Sicherheit nicht das Problem für unsere Demokratie...die schlimmen Typen tragen Londsdale Thor Steiner oder Schlips und Kragen... Wenn man so heran gehen würde müssten auch Ritterspiele kritisch beobachtet werden...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:19 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
smokiebrandy hat geschrieben: .guckt euch echt mal an, wie die Polen damit umgehen...und sicher gibt es dort auch ein paar echte Ewiggestrige...oder besser Vorgestrige...
und nicht nur dort , wenn wir in Trogir (Kroatien) an unsere Haltestelle kamen , stand dort immer ein Opa und bettelte nach einer Flasche Bier . Wenn er sie hatte , hob er stramm den rechten Arm und sagte den dazugehörigen Spruch...Wir fanden das immer lustig...  Geantwortet haben wir natürlich nicht entsprechend....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:20 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
smokiebrandy hat geschrieben: Leute entspannt euch und atmet durch die Hose...guckt euch echt mal an, wie die Polen damit umgehen...und sicher gibt es dort auch ein paar echte Ewiggestrige...oder besser Vorgestrige... Fakt ist auch eins...die Spinner die in Wehrmachtsuniform oder NVA Uniform rumrennen sind mit Sicherheit nicht das Problem für unsere Demokratie...die schlimmen Typen tragen Londsdale Thor Steiner oder Schlips und Kragen... Wenn man so heran gehen würde müssten auch Ritterspiele kritisch beobachtet werden... flotter 3er hat geschrieben: Aber das ist meine persönliche Meinung, die nicht jeder teilen muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:23 |
|
|
Frank, deine Aussage habe ich genau so verstanden wie du das geschrieben hast, damit kann ich auch leben... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oslbandit
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:28 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ... wer unseren Oslbanditen kennt , weiß dass das kein gewaltverherrlichender Ewiggestriger ist... Und genauso ist es . Werde mich schwer hüten über irgendwelche Treffen zu berichten in denen es auch nur die Farbe Grün vorkommt. Der Crono hat es schon richtig gemacht und deshalb werde ich hier auch keine weiteren Kommentare mehr ab geben. Die Neuen Bundesländer die wir zur ehemaligen DDR dazubekommen haben sind und bleiben eben etwas rückschrittlich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ ES 175
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:30 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
smokiebrandy hat geschrieben: die schlimmen Typen tragen Londsdale ... Also ich trage auch gern Lonsdale, also bin ich ein "schlimmer Typ" ??? Dann sind also auch die gesamte Mannschaft von Birmingham City aus der Premier League "schlimme Menschen" ? "Schlimme Menschen" sind diejenigen, die euch solchen Müll einreden !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:36 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
MZ ES 175 hat geschrieben: smokiebrandy hat geschrieben: die schlimmen Typen tragen Londsdale ... Also ich trage auch gern Lonsdale, also bin ich ein "schlimmer Typ" ??? Das hast Du wohl etwas falsch verstanden , Smokie meinte damit das nicht die leute in der Wehrmachtsuniform mit ihrem Spielzeug gefährlich sind , sondern die mit rechter Gesinnung und ihrem "seriösen" Auftreten im Anzug mit Schlips und Kragen.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:37 |
|
|
|
... Tschuldige...das war schon auf die Typen bezogen, die damit etwas ausdrücken wollen...natürlich darf man die Klamotten tragen...nur mit Glatze und rechtem Geplapper zusammen ist es auch eine Uniform...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:37 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: .guckt euch echt mal an, wie die Polen damit umgehen...und sicher gibt es dort auch ein paar echte Ewiggestrige...oder besser Vorgestrige...
oder auch hier smokiebrandy hat geschrieben: ... tragen ... Schlips ... so wie du und ich und ein paar andere hier 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:40 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ ES 175
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:41 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
|
Ist auch nicht böse gemeint aber diese Verallgemeinerungen...nicht schön.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:41 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
Luzie hat geschrieben: [ oder auch hier smokiebrandy hat geschrieben: ... tragen ... Schlips ... so wie du und ich und ein paar andere hier  Soll ich lieber wieder meine Lampe als Avatar einstellen...? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 19:54 |
|
|
MZ ES 175 hat geschrieben: Ist auch nicht böse gemeint aber diese Verallgemeinerungen...nicht schön. ... es ging mir darum, etwas durch genau diese Verallgemeinerung klar zu stellen... weil nun mal diese Verallgemeinerungen nicht zielführend sind...nicht jeder , der ein grünes Fahrzeug fährt oder grüne Klamotten trägt ist Förster...  ... nicht jeder der als ABV verkleidet herumfährt , ist auch einer...und nur weil man sich für Technik interessiert, ist man noch lange kein Ingenieur...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 20:04 |
|
|
luckyluke2 hat geschrieben: ... Soll ich lieber wieder meine Lampe als Avatar einstellen...?  bitte NICHT  wenn ich blos wuesste wie man solche bilder klein macht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 20:05 |
|
|
Sag mal Luzie wo ist eigentlich dein Schlipsbild...? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 20:08 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
luckyluke2 hat geschrieben: Luzie hat geschrieben: [ oder auch hier smokiebrandy hat geschrieben: ... tragen ... Schlips ... so wie du und ich und ein paar andere hier  Soll ich lieber wieder meine Lampe als Avatar einstellen...?  Ich warne dich Steffe  !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 20:13 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
TS Paul hat geschrieben: luckyluke2 hat geschrieben: Soll ich lieber wieder meine Lampe als Avatar einstellen...?  Ich warne dich Steffe  ! Luzie hat geschrieben: Was habt ihr nur gegen eine MZ lampe... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 20:15 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: Sag mal Luzie wo ist eigentlich dein Schlipsbild...?  Luzie hat geschrieben: ... wenn ich blos wuesste wie man solche bilder klein macht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 20:17 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
Luzie hat geschrieben: [ Luzie hat geschrieben: ... wenn ich blos wuesste wie man solche bilder klein macht  Soll ich Dich kleinmachen ?  Kriegst gleich PN... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 20:26 |
|
|
luckyluke2 hat geschrieben: ... Kriegst gleich PN...  -- Hinzugefügt: So 12. Okt 2014, 21:38 --smokiebrandy hat geschrieben: Sag mal Luzie wo ist eigentlich dein Schlipsbild...?  besser so 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 20:56 |
|
|
 ...jepp... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 21:03 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
luckyluke2 hat geschrieben: Luzie hat geschrieben: [ Luzie hat geschrieben: ... wenn ich blos wuesste wie man solche bilder klein macht  Soll ich Dich kleinmachen ?  Kriegst gleich PN...  Luzie hat geschrieben: luckyluke2 hat geschrieben: ... Kriegst gleich PN...  -- Hinzugefügt: So 12. Okt 2014, 21:38 --smokiebrandy hat geschrieben: Sag mal Luzie wo ist eigentlich dein Schlipsbild...?  besser so  und dann bedankt sich dieser ewig motzende Möchtegerndäne und Lehrlingsliebhaber noch nicht einmal.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
CJ
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 21:12 |
|
|
luckyluke2 hat geschrieben: ...und dann bedankt sich dieser ewig motzende Möchtegerndäne und Lehrlingsliebhaber noch nicht einmal....  Endlich normalisiert hier der Ton und steigt auf gewohntes Niveau 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 21:15 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 21:26 |
|
|
luckyluke2 hat geschrieben: ... und dann bedankt sich dieser ewig motzende Möchtegerndäne und Lehrlingsliebhaber noch nicht einmal....  GEGENDARSTELLUNG: doch, denn pn ist unterwegs  ich bitte um rehabilitation.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 21:39 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
Luzie hat geschrieben: ... ich bitte um rehabilitation. sei Dir hiermit gewährt..... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 21:41 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
luckyluke2 hat geschrieben: Luzie hat geschrieben: ... ich bitte um rehabilitation. sei Dir hiermit gewährt.....  Weicheier....,alle beide 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 21:45 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
Zuletzt geändert von luckyluke2 am 12. Oktober 2014 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 21:47 |
|
|
 Schon wieder Militär...?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Oltimerarmeetreffen Königsbrück Verfasst: 12. Oktober 2014 21:49 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
Wenn Luzie seine Jacke anzieht... 
|
|
| Nach oben |
|
 |