ich habe am Wochenende mit meinem Kumpel die Garage seines Schwiegervaters aufgeräumt. Wir haben viele Teile wieder zu Tage gefördert, wo ich auch weiß, wo Sie mal dran sollten oder waren.

Diesen Benzinhahn und die zwei Bremschläuche kann ich leider nicht zuordnen. Sein Schwiegervater hatte mal eine BK 350 und eine AWO Sport. Nun liegt die Vermutung nah, dass er davon stammen könnte.
Ich hoffe, man kann die Maße erkennen. Die Überwurfmutter läßt sich noch leicht drehen und der Hahn geht leicht auf und zu.
Und dann noch diese zwei Bremschläuche. Ich vermute mal, dass diese vom W 50 sein könnten, schon allein der Länge wegen. Der Schwiegerpapi hat mal beim ACZ in der W 50 Instandsetzung gearbeitet und so einiges mitgehen lassen.

Der auf den 1. Bildern zusehen ist, ist knapp 60cm lang und der Andere zirka 49 cm.
Bei diesem Bremsschlauch ist alles gleich, nur das er kürzer ist.
Leider können wir seinen Schwiegervater nicht mehr befragen, er ist leider, wie viele andere schon, die uns da sicher etwas hätten zusagen können, nicht mehr unter uns.
Beide Sachen wollte ich nicht einfach wegwerfen. Für einen kleinen Unkostenbeitrag würde ich diese Sachen gerne abgeben. Vielleicht hat jemand hier im Forum Interesse/ Verwendung dafür.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß Jens