Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bielefelder
|
Betreff des Beitrags: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 26. Oktober 2014 21:38 |
|
|
Ich greife mal das angerissene Thema aus meinem Vorstellungsthread auf und eröffne hier neu: Besteht Interesse an sowas wie einem Stammtisch in oder um Bielefeld? Bitte ggf. um Vorschläge -- Hinzugefügt: 26. Oktober 2014 21:45 --Mein Vorschlag zur Location wäre das Hanky in Bielefeld Ummeln Real Hanky Steinhagener Straße 45 33649 Bielefeld Real Hanky
|
|
Nach oben |
|
 |
Bar-Bie
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 26. Oktober 2014 22:02 |
|
|
Moin, Freitags und Samstags findet man dort aber wohl keine Stammtisch-Atmosphäre bei der Programmvielfalt. Evtl. sollte man auch gleich so ein Gasthaus aussuchen, wo man im Sommer draußen sitzen kann. Schöne Grüße aus Brackwede
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 26. Oktober 2014 22:04 |
|
|
Hallo Horst, nun ist der Anfang vollbracht. Bin zwar noch nicht im Real Hanky gewesen, aber ist ja wohl immer gut besucht. Die Friedrichshöhe in Steinhagen/Amshausen und das Zweischlingen in Ouelle sind weitere Vorschläge. Gruß Tina
Oder man trifft sich mal im Garten zum Grillen.
Zuletzt geändert von Tina 65 am 26. Oktober 2014 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bielefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 26. Oktober 2014 22:11 |
|
|
Friedrichshöhe wäre dann wohl die bessere Wahl, auch zum Draußensitzen ... Zweischlingen kenne ich nur vom Vorbeifahren ...
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 27. Oktober 2014 10:28 |
|
Beiträge: 699 Wohnort: Teutoburger Wald, Owl in Nrw Alter: 65
|
|
Nach oben |
|
 |
Wintertourer
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 27. Oktober 2014 11:41 |
|
|
wenn überhaupt, kann ich nur Samstags. Der Runkelkrug würde mir Zusagen.
Grüße Horst
|
|
Nach oben |
|
 |
Simson-Dok
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 27. Oktober 2014 15:02 |
|
|
Mahlzeit Also wir haben bei mir in der Werkstatt ( 33330 ) immer jeden ersten Samstag im Monat den Schrauber Stammtisch gemacht.Denke MZ und Simson vertragen sich schon  .Ok jetzt wo es den meist zu Kühl wird haben wir was in Planung in Rheda-Wiedenbrück bei den Vespa Jungs.Wenn Interresse besteht könnte man da mal anfragen ob MZ auch ok wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 27. Oktober 2014 19:28 |
|
|
Nabend, dann würde ich mich über weitere Interessensbekundungen zum Runkelkrugtreff freuen Ich war zwar nicht oft da, aber es scheint gut zu passen. Gruß Wulf
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 27. Oktober 2014 20:10 |
|
|
Schönen guten Abend, "Runkelkrugtreff" ich bin Welcher Wochentag Gruß Tina
|
|
Nach oben |
|
 |
Bielefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 27. Oktober 2014 22:12 |
|
|
Dann schließe ich mich der Mehrheit an ... Wochentag ist mir egal.
... obwohl ich den Werkstatt-Stammtisch gern als Zusatztermin für wärmere Tage im Hinterkopf behalten möchte ...
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 28. Oktober 2014 09:35 |
|
|
Moin,
wie wäre es mit einem Ersttreffen, bei dem man einiges bespricht, an dem möglichst alle Interessierten können ? Es gibt ja auch Schichtdienstler die nicht regelmäßig an einem best. Wochentag können .
Gruß, Wulf
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 29. Oktober 2014 09:33 |
|
|
Grundsätzlich ist mir der Wochentag egal,nur das Wochenende ist mir eigentlich Heilig. Da ist halt immer Hausarbeit und Gartenarbeiten zu erledigen. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich. Wir wollen uns doch nicht nur die Wintermonate treffen. Ich schlage einfach mal ein Freitag vor um uns zu beschnuppern.Wie wäre es am 7 Nov.um 19 Uhr? So und nun nicht alle auf einmal. Gruß Tina
|
|
Nach oben |
|
 |
Bielefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 29. Oktober 2014 10:30 |
|
|
Tina65 hat geschrieben: Wie wäre es am 7 Nov.um 19 Uhr? Bei mir ok
|
|
Nach oben |
|
 |
Wintertourer
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 29. Oktober 2014 11:59 |
|
|
das ist ein Freitag, da habe ich keine Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 29. Oktober 2014 20:38 |
|
|
Ich werd mal in den neuen Dienstplan schauen, aber von Mo.-Do. klappt bei mir auch am Besten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simson-Dok
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 29. Oktober 2014 20:42 |
|
|
Nabend Was würdet ihr den zum 1 Nov sagen ? Wir sind ja noch bei den in Rheda-Wiedenbrück am verhandeln.Oder wir finden da bestimmt auch wo anders eine gemütliche Adresse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bielefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 30. Oktober 2014 18:56 |
|
|
Samstag bin ich unterwegs und gegen abend zurück
|
|
Nach oben |
|
 |
Bielefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 2. November 2014 17:25 |
|
|
Wie wäre es dann mit Donnerstag, dem 13. November?
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 3. November 2014 18:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 3. November 2014 21:00 |
|
|
Nabend, Donnerstag 13.Nov ist bei mir auch OK. Ich würde nur etwas später aufschlagen. Habe Spätschicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 5. November 2014 13:20 |
|
|
Tach,
wir könnten doch jetzt mal den 13.Nov., um 20 Uhr im Runkelkrug festhalten und so wenigstens erstmal einen Schnuppertreff in diesem Jahr starten. Mal sehen was draus wird, der Treffpunkt ist zumindest auch für Interessierte aus den Nachbarkreisen Lippe, Gütersloh und Herford schnell zu erreichen.
Bis jetzt dabei (?) :
Horst Tina Wulf
|
|
Nach oben |
|
 |
Simson-Dok
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 5. November 2014 19:40 |
|
|
Nabend Wäre auch wohl dabei mit Frau und einen Kumpel.Der aber von der Simson Fraktion ist.Denke das ist egal der bekommen wir noch auf die Seite von MZ LOL. Aber bitte wo ist dieser Runkelkrug ????
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 5. November 2014 20:38 |
|
|
Hallo, Markenfremdheit sollte wohl keine Rolle spielen, zumal die Simson auch ein Eintopf ist Zu finden unter http://www.runkelkrug.de in Heepen. zB. von der A2 Abfahrt Bi.-Zentrum, dann Richtung HF-Bad Salzu. auf dem Ostring bis zur 1. Abfahrt Bad Salfuflen rechts. Gleich hinter der Autobahnbrücke links. Gruß Wulf
|
|
Nach oben |
|
 |
Wintertourer
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 6. November 2014 11:16 |
|
|
nein, in der Woche geht grundsätzlich nicht.
Grüße Horst
|
|
Nach oben |
|
 |
Bielefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 7. November 2014 17:32 |
|
|
Dann wird es zumindest beim ersten Treffen nur einen Horst geben ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 8. November 2014 13:12 |
|
|
Tach, sollte dann Jemand für Do. einen Tisch reservieren ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 8. November 2014 13:52 |
|
|
Besser wäre das.Gruß Tina
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 8. November 2014 18:04 |
|
|
Wenn sich keiner übergangen fühlt, könnte ich das spätestens Dienstag versuchen.
Also bis jetzt :
Horst (1x) Tina Simdoc (2x) Wulf
|
|
Nach oben |
|
 |
red_TS250
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 8. November 2014 19:54 |
|
|
Hallo zusammen! Ich gehöre ja auchnoch in die Region und hätte auch Interesse am Stammtisch! Leider bin ich Donnerstag und Freitag zur Fortbildung Beim nächsten mal versuche ich dabei zu sein! Gruß Lukas
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 9. November 2014 09:10 |
|
|
Tach, wär doch gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simson-Dok
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 9. November 2014 15:51 |
|
|
Mahlzeit DOK mit K ! nixe C  . Also bitte soviel zeit muss sein.Wollen mal hoffen das es gutes Wetter bleibt. MOPED fahren dahin  .
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 9. November 2014 19:15 |
|
|
Nabend, ist doch eh nur ein Ersatzkürzel, bis wir eure Vornamen kennen Habe jetzt für Donnerstag (20 Uhr) einen Tisch für 6-8 Personen gebucht, wenns mehr werden, sollte ich das bis morgen wissen Also man sieht sich !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bielefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 9. November 2014 21:54 |
|
|
Na sollte doch wohl in der Woche nicht bis zum letzten Platz belegt sein ... oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 9. November 2014 22:08 |
|
|
Wer weiß 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 10. November 2014 09:38 |
|
|
Tach, mit der Tischbestellung sind wir ja auf der sicheren Seite.Aber würde mich wundern wenn es mehr als 6-8 Pers.werden.Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Bis Donnerstag. Gruß Tina
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 10. November 2014 11:23 |
|
|
Moin, wenns mehr werden sollten, was nicht wahrscheinlich ist, werden wir eine Lösung finden. Es ist ja nur erstmal so etwas wie ein Startertreff, was daraus wird, zeigt sich dann ja zeigen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simson-Dok
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 13. November 2014 10:18 |
|
|
Moin Vielleicht wird die heute abend auch fertig . Wenn das Wetter so bleibt kommen wir mit 2 Möps .  .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 14. November 2014 08:36 |
|
|
Und, alle gut nach Hause gekommen ? Es war ja zum Teil recht nebelig Gruß Wulf
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 14. November 2014 10:40 |
|
|
Wir sind ohne Nebel gut Heim gekommen. Bis bald. Gruß Tina
|
|
Nach oben |
|
 |
Simson-Dok
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 14. November 2014 18:40 |
|
|
Nabend Jou wir sind trotz Panne in Heepen gut Heim gekommen.Jenny ihre MZ hat heute auch Tüv bekommen. So wann den nächsten ? Alle 4 Wochen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bielefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 14. November 2014 19:23 |
|
|
Nebel? ... ok, dann brauche ich wohl doch keine Brille ... Es hat mich gefreut, dass sich doch immerhin 9 sehr nette Leute zum ersten Treffen eingefunden haben. An der Location gibt es von meiner Seite aus nichts auszusetzen. Das können wir gerne wiederholen! b.t.w. ... ich habe mich heute dabei ertappt, dass ich meine gerade in Arbeit befindliche BMW umpositioniert habe, um an der MZ mehr Bewegungsfreiheit zu haben ... 
Zuletzt geändert von Bielefelder am 15. November 2014 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 14. November 2014 21:27 |
|
|
Na gut, dann war ich wohl vom Ausdünsten im Helm umnebelt, es war ja recht warm dort In 4 Wochen wäre der 11.12., selbe Zeit, gleicher Ort ? (Schade das wir keine Bilder von den Moppeds gemacht haben ) Aber bitte ohne Wichteln 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 15. November 2014 06:53 |
|
|
Moin, schließe mich da an. War eine sehr nette Runde. Ich fand es zu warm und der Geräuschpegel wär mir ein bisschen zu laut. Vielleicht wäre ja ein abgetrennter Raum möglich. Dann könnten wir auch lüften wann wir es wollen. Der 11 Dez. ist OK bei mir  . Gruß Tina
|
|
Nach oben |
|
 |
Wintertourer
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 21. November 2014 11:18 |
|
|
9 Personen da? Nicht schlecht fürs erste Mal. Zu warm und zu laut? Nichts für mich Grüße Horst
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 21. November 2014 15:35 |
|
|
Tach, kann man doch ändern, der Wirt hat ja andere Nebenräume in Aussicht gestellt. Wir haben aber wohl auf Grund der fortgeschrittenen Zeit das Angebot einer gemeinsamen Inaugenscheinnahme nicht mehr wahrgenommen Ich bin auf jeden Fall für einen Raumwechsel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bielefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 23. November 2014 10:49 |
|
|
Dann halten wir den Donnerstag, 11.12.2014, 20:00 Uhr im Runkelkrug als nächsten Termin fest. Freu mich.
@ Wulf: Würdest Du wieder einen Tisch buchen, ggf. im alternativen Nebenbereich?
Ich überlege, weitere Forums-Mitglieder in der Umgebung anzuschreiben. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere interessierte Teilnehmer ...
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 23. November 2014 12:04 |
|
|
Klar,
kann ich tun, aber wir sollten zumindest eine ungefähre Personenanzahl wissen.
Mit mehr Platz und weniger Hitze sollte es noch interessanter werden !
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 23. November 2014 16:19 |
|
|
Schönen guten Tag, wir kommen wieder zu zweit. Allerdings wie beim letzen mal, etwas später. Wäre schön,wenn es mit einen anderen Raum klappen würde Gruß Tina
|
|
Nach oben |
|
 |
silverwulf
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 30. November 2014 12:53 |
|
|
Tach,
es wäre gut wenn ich bis morgen einen Anhaltspunkt für die Tischreservierung habe.
Einen schönen 1.Advend
|
|
Nach oben |
|
 |
Tina 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Bielefeld/Umgebung Verfasst: 30. November 2014 16:28 |
|
|
Hallo , ich fang dann mal an und wünsche allen noch einen schönen restlichen 1. Advent Gruß Tina Tina : 2 Pers. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|