Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sheriff_jr hat geschrieben: Bei dem Lenker bin ich mir nicht sicher. Der Flachlenker ist natürlich schöner aber es gab auch die Ausführung mit höheren Lenker.
Svidhurr hat geschrieben:
PS: Andere geben 3000 € für eine große ETS im vergleichbaren Zustand aus
daniman hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:
PS: Andere geben 3000 € für eine große ETS im vergleichbaren Zustand aus
Wo sind die?![]()
Im übrigen: Bei dem Preis niemals ohne vorherige ausführliche Besichtigung kaufen. Fotos sagen erstmal gar nix.
sheriff_jr hat geschrieben:Wie könnte man es eigentlich am geschicktesten prüfen ob es der Originallack ist? Vor allem wenn sie top lackiert worden wäre.
sheriff_jr hat geschrieben:Ich habe es anders gelöst, da dort schon ein Spalt oberhalb der Schraube zu sehen war. Ich denke Dichtmasse alleine wäre nicht mehr Dicht. Sagen wir mal so. Ich habe improvisiert.
sheriff_jr hat geschrieben:Heute morgen bin ich fertig geworden. Bilder sind im Anhang. Ein paar Probleme habe ich noch, würde diese aber in einen gesonderten Thread schildern.
sheriff_jr hat geschrieben:Das Problem mit der Kupplung lässt sich sicherlich über die Einstellung an der Schnecke rechts im Motorseitendeckel lösen.
sheriff_jr hat geschrieben: Zündung werde ich mal abblitzen. Mein Bruder hat noch ein ZEG1 oder wie das hieß.
UHEF hat geschrieben:sheriff_jr hat geschrieben: Zündung werde ich mal abblitzen. Mein Bruder hat noch ein ZEG1 oder wie das hieß.
Guten Abend,
Was, bitte blitzt man an dieser Zündung eigentlich ab ?
LG.Uwe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste