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 Betreff des Beitrags: verbrauch
BeitragVerfasst: 16. September 2007 19:11 
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servus,etz 250 gespann,bing vergaser,verbrauch,10 lieter.düse 122 gemessen,2,8 vor ot,0,3 unterbrecherabstand.war gestern am glemseck (stutt),und habe 20 liter verbraten,für 200km,ich dacht mich trit ein pferd.ach ja die nadel hängt in der obersten kerbe.wer hat einen rat wo der fehler liegt. mfg


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BeitragVerfasst: 16. September 2007 19:16 
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Bowdenzugbesteller

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bau das weiße PLASTETEIL im Gasschieber über den NADELHALTER

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Gruß
Wolfgang


Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)

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BeitragVerfasst: 16. September 2007 19:20 
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Treffen Glesien Organisator

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das ist das ding mit dem bing

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Partisanenrocker


Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann

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BeitragVerfasst: 16. September 2007 19:22 
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das ist schon so drinn ,steht doch im plan.aber das macht doch keinen soooooooooooooo grossen verbrauch.


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BeitragVerfasst: 16. September 2007 22:26 
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Mr. Räuchermann

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Nadel tiefer hängen vielleicht ?

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OT-Paragraphenreiter


Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

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BeitragVerfasst: 16. September 2007 22:41 
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Dauerchoke durch zu straffen Seilzug? Der muss einige mm Spiel haben.

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Gruß Henrik
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Fuhrpark: ETZ 150

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 Betreff des Beitrags: Re: verbrauch
BeitragVerfasst: 17. September 2007 05:35 
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Moin,

ist das plötzlich aufgetreten oder hast Du das Gespann noch nicht so lange? Vergaser getauscht? Aus solchen Angaben könnte man schon ein bisserl was rauslesen. Nicht dass da nur am Fahrwerk was verstellt ist.

Reifenverschleiß speziell am Seitenwagen?

Gryße!
Andreas, der motorang


Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.

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BeitragVerfasst: 17. September 2007 17:05 
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also für den schlauen,nadel hoch ,viel spritt,nadel tief wehnig spritt,ja so ist das.bei meinem bing ist kein chokzug sondern ein hebel,es ist innen eine feder die denkolben runter zieht,ist dicht.der vergaser ist schon über den winter drinn gewesen,wurde aber schön sauber gemachtdanach,dort war der verbrauch so bei 6 litern.hab heute alles nochmal zerlegt und gereinigt und werde nochmal eine testfahrt machen.am rande,binn auf 16 zoll rädern unterwegs.mfg micha


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BeitragVerfasst: 17. September 2007 19:23 
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Vielleichtistjaaucheinfachdeinluftfiltereinwenigüberaltert?Könnteichmirgutvor-
stellen,wenndasproblemaufeinmalaufgetretenist.oderhastduvielleichtbeimsauber
machenetwasfalschzusamengebaut??mfg henni

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Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de


Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T

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BeitragVerfasst: 17. September 2007 20:42 
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Wieviel Kilometer ist der Motor gelaufen?
Bei meiner ETZ ist der Verbrauch mit verschlissener Laufgarnitur sprunghaft von 6,5 auf knapp 9,0 Liter angestiegen. War bei ca.50000km.
Bin dann allerdings max. 85 km/h gefahren wegen der Geräuschentwicklung.
Zündzeitpunkt und Unterbrecherabstand sind bei deiner i.O.?
Bei zu späten Zündzeitpunkt hat der Motor keine Leistung und man gibt automatoisch mehr Gas um voranzukommen

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Gruß Thomas

"Irgendwie steckt man immer bis zum Hals in der Scheiße, man darf halt nur den Kopf nicht hängen lassen!"


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BeitragVerfasst: 18. September 2007 17:18 
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der motor wurde neu gemacht,alles,lager laufgarnitur usw.sie hat vorher eben viel wehniger gebraucht.beim bing kann mann auch nichts falsch zusammenbauen.so 2500-3000 km hab ich jetzt schon gemacht mit der garnitur,ja schööööööööööööööön eingefahren,sie laüft ja auch gut,laut tacho 115-120 als lastengespann ein suuuuuuuuuuuper wert,nicht geflunkert,der kolege fuhr hinterher mit seinem gespann und da wahren es 10 km wehniger auf seinem tacho,ich hab ja 16 zoll drauf.


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BeitragVerfasst: 18. September 2007 18:52 
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longa hat geschrieben:
dsie laüft ja auch gut,laut tacho 115-120 als lastengespann ein suuuuuuuuuuuper wert,nicht geflunkert,der kolege fuhr hinterher mit seinem gespann und da wahren es 10 km wehniger auf seinem tacho,ich hab ja 16 zoll drauf.


Da können durchaus 10 Liter durchlaufen.
Nimms als Expresszuschlag.

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Gruß Thomas

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