Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

muffel hat geschrieben:Moin Knut,
sollte ich im Lande sein (ja, ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben ...) schaue ich gerne vorbei.
muffel hat geschrieben:Aber sag mal, Du hast jetzt lebende Nachbarn - gibt das keine Probleme?![]()
Uwe
Luzie hat geschrieben:Gratulation![]()
Ein passendes Getränk bring ich dann mit. Diese Herrschaften wollen mich. Ist zwar nicht grad um die Ecke aber ich freue mich trotzdem wie blöd. Wenn mich der Osten nicht braucht geh ich halt wieder in den Westen. Luzie hat geschrieben:genau das hab ich mich auch schon gefragt, aber wir sind och pflegeleicht

glückwunsch zum job - über den rest reden wir nochmuffel hat geschrieben:Wir sind schon pflegeleicht, aber der Hausherr?![]()
![]()
Oldimike hat geschrieben: ... Soll ich wieder Würstchen mitbringen?

Oldimike hat geschrieben:Kann ja sein, dass alle nur würstchen mitbringen wollen, und keiner Salat.

oder ein

Lorchen hat geschrieben:Ist das einoder ein
![]()
Davon mache ich meine Teilnahme abhängig.
![]()

Oldimike hat geschrieben:Kann ja sein, dass alle nur würstchen mitbringen wollen, und keiner Salat.

vielleicht kann man ja was drehen... 
muffel hat geschrieben:Moin Knut,
sollte ich im Lande sein (ja, ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben ...) schaue ich gerne vorbei.
Aber sag mal, Du hast jetzt lebende Nachbarn - gibt das keine Probleme?![]()
Uwe

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
Robert K. G. hat geschrieben: wer sich beim Fußbodenbelag im Schlafzimmer durchgesetzt hat!![]()
![]()
Gruß
Robert
Also doch "holzfarben". 
, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

da nützt keine rampe was , die hütte ist winzigLuzie hat geschrieben:hat die treppe schon eine rampesonst wird es schwer das moped in die kueche zu kriegen
EsMaus hat geschrieben:Also erst mal an muffel: Alles Gute im neuen Job.
Und dann: ich werde dabei sein und stollen mitbringen, wie es die Tradition verlangt.

selbstverständlich !LEXX hat geschrieben:Ich, und Nudelsalat.![]()
Kann ich wieder Mika mitbringen?
geilFeuereisen hat geschrieben:Wenn nicht irgend so´n blöder Adventsmarkt wieder einen Schmied braucht werd ich zum Teilnehmer.... mit Bouletten natürlich...
Feuereisen hat geschrieben:Wenn nicht irgend so´n blöder Adventsmarkt wieder einen Schmied braucht werd ich zum Teilnehmer.... mit Bouletten natürlich...
![]()

.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.the silencer hat geschrieben:Da ich essensteschnisch nich so begabt bin, bring ich son Karton mit.

muffel hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:Da ich essensteschnisch nich so begabt bin, bring ich son Karton mit.
Bier aus Elefanten - wenn das die Tierschützer sehen ..
knut hat geschrieben:muffel hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:Da ich essensteschnisch nich so begabt bin, bring ich son Karton mit.
da steht nirgend das er bier mitbring - ist viell.elefantenpipi

Luzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:muffel hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:Da ich essensteschnisch nich so begabt bin, bring ich son Karton mit.
da steht nirgend das er bier mitbring - ist viell.elefantenpipi
ich wollte es nicht sagen![]()
![]()

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.knut hat geschrieben:heute mal ne feuertonne zurechtgeschnitzt - wenn ich mir die temperaturen so anschaue werden wir sie wohl nicht brauchen

ok, gut das ich eine feuertonne habemuffel hat geschrieben:knut hat geschrieben:heute mal ne feuertonne zurechtgeschnitzt - wenn ich mir die temperaturen so anschaue werden wir sie wohl nicht brauchen
Es sind unter 20°C - es ist also kalt ...
EsMaus hat geschrieben:Also erst mal an muffel: Alles Gute im neuen Job.
Und dann: ich werde dabei sein und stollen mitbringen, wie es die Tradition verlangt.

knut hat geschrieben:ok, gut das ich eine feuertonne habemuffel hat geschrieben:knut hat geschrieben:heute mal ne feuertonne zurechtgeschnitzt - wenn ich mir die temperaturen so anschaue werden wir sie wohl nicht brauchen
Es sind unter 20°C - es ist also kalt ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste