knut hat geschrieben:liebes lorchen , traditionell wird von 16 - 20 uhr gegrillt
lieber marco , ich brauche auch eine palette privat
die unter den tueten auf der linken seite
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:liebes lorchen , traditionell wird von 16 - 20 uhr gegrillt
Luzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:liebes lorchen , traditionell wird von 16 - 20 uhr gegrillt
die unter den tueten auf der linken seite

Luzie hat geschrieben:einkaufstour fuers adventsgrillen beendet. ...

Uwe6565 hat geschrieben:Hallo Jungs ,darf man da auch mal vorbei schauen![]()
![]()
Ist nicht weit von mir .
knut hat geschrieben:in einer woche ists soweit - ick freu mir
.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.the silencer hat geschrieben:knut hat geschrieben:in einer woche ists soweit - ick freu mir
Schon soweit;draußen ist doch noch Sommer
.
knut hat geschrieben: ... - ick freu mir

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
knut hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:knut hat geschrieben:in einer woche ists soweit - ick freu mir
Schon soweit;draußen ist doch noch Sommer
.
besser ist das , drin alles noch voller kisten und kartons - kein platz , also findet es komplett draussen statt , da darf der winter ruhig noch ne woche warten
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre eines Transportauftrages wegen mit dem Auto.
Also wenn und überhaupt und sowieso... Darf ich mit dir zusammen fahren? 

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125

Lorchen hat geschrieben:Wie, Du? Ich fahre am gleichen Tag zurück. Und wehe, du pupst.![]()

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, Aprilia RX 125
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre ...

Luzie hat geschrieben:kannste ja wieder nur am O.P. riechen

ETZ-Daniel hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:kannste ja wieder nur am O.P. riechen
Wird wohl einigen so gehen ...

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.Maddin1 hat geschrieben:na dann werde ich mal totes Tier besorgen und schauen ob Bäume sinnlos am Straßenrand stehen....

marea99 hat geschrieben:Jetzt sind die beiden Mäuse noch zu klein (4 und 7 Monate)

Lorchen hat geschrieben:Sach ma, Knuffel-Knuti, morgen erscheint ja mindestens ein Mitglied des internationalen Vereins der bauchfrei Schaukler... Gibt es denn eine Möglichkeit, dieser Sportart zu frönen?

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.

hoffentlich ist eine laterne in der näheMaddin1 hat geschrieben: ... In Mocherwitz stand immer eine Rutsche rum....
akzeptable bäuche sind aber auch vorraussetzung ansonsten droht disqualifikationLorchen hat geschrieben:Ja gut, das ist eine eng verwandte Sportart und daher akzeptabel.

Maddin1 hat geschrieben:na dann werde ich mal totes Tier besorgen und schauen ob Bäume sinnlos am Straßenrand stehen....
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste