Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 18. November 2025 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Dezember 2011 14:25
Beiträge: 2451
Themen: 169
Bilder: 16
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 57
Genau, für den Nachbau des Spannriemens an der Mz Es 175/1 Slasch 250/1 suche ich bitte mal ein Foto, wie der Riemen aussehen sollte.
Breite 3cm, Länge ??? Sonderform? Welche Schnalle?

Dateianhang:
Gepaecktraeger1751.jpg


Ich wurde gebeten, sowas zu bauen und brauche auch einen. Helft mir mal bitte, mir fehlt die Vorlage.

Danke, Gruß Spitz


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Fuhrpark: Guzzi Breva 1100 ABS aus 2007
68er Gespann- Trophy
Britischer Wowa aus 1991, Notnagel-Home
www.reise-laster.de
Generation Rechenschieber :-)

Des Campers größter Fluch ist Regen und Besuch ;-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. März 2010 18:39
Beiträge: 2419
Artikel: 2
Themen: 29
Bilder: 0
Wohnort: Stalinstadt
Alter: 40
ich habe dort ein einfachen mopedriemen dran.
Dateianhang:
MZ ES 27.JPG

z.b. sowas. gibbet aber von jeden anderen teilehändler auch


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
...........Bild.............

Bild

Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 013


Bild
einer der berüchtigten Lorchen-Hasi´s

MZ ES 250/0 - MZ 125/2 - MZ ES 250/0 m. SEL - MZ ES 150 - MZ ETZ 251
DKW RT 200 - Simson KR51 - Simson SR2E - Simson SR4-2/1 - Ardie RZ 200 - Wanderer-Vulkan - NSU ZDB 201


Fuhrpark: Diverser alter Krempel aus Chemnitz, Ingolstadt, Leipzig, Neckarsulm, Nürnberg, Suhl und Zschopau

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 11:15 
Offline
† 05.11.2015
Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer

Registriert: 16. November 2012 19:33
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Wohnort: Oberthulba
Alter: 59

Skype:
Steffen Lucke
Ich weiß nicht ob es spezielle Riemen gab , im Zubehör gab es sicherlich welche . Für meine 150er hat mir Opa welche von einem befreundeten Sattler anfertigen lassen , die waren
" so lang wie es das Leder zuläßt" und breit wie Du schon erwähnt hast . Die Schnallen waren die herkömmlichen mit der Rolle , damit man sich beim spannen nicht so schwer tat bzw. der Riemen nicht so zerkratzte .

_________________
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild


Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Dezember 2011 14:25
Beiträge: 2451
Themen: 169
Bilder: 16
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 57
tony-beloni hat geschrieben:
ich habe dort ein einfachen mopedriemen dran.
Dateianhang:
MZ ES 27.JPG

z.b. sowas. gibbet aber von jeden anderen teilehändler auch


...zu einfach, sorry.....

Ich gehe ja davon aus, dass originale Gepäckträgerriemen aus einem einschichtigen Rindsleder waren, braun, schwarz oder naturfarben und eine einfache Dornschnalle hatten. So ein Gummiding kann ja jeder :wink:
Wichtig wäre auch die Länge, ich schätze mal auf etwa 100 cm. Schließlich musste der Gurt ja um die Arbeitstasche herumgehen können.

Hm, ich mach halt mal was.....

8)


Fuhrpark: Guzzi Breva 1100 ABS aus 2007
68er Gespann- Trophy
Britischer Wowa aus 1991, Notnagel-Home
www.reise-laster.de
Generation Rechenschieber :-)

Des Campers größter Fluch ist Regen und Besuch ;-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 18:18 
Offline
† 05.11.2015
Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer

Registriert: 16. November 2012 19:33
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Wohnort: Oberthulba
Alter: 59

Skype:
Steffen Lucke
Spitz hat geschrieben:

Ich gehe ja davon aus, dass originale Gepäckträgerriemen aus einem einschichtigen Rindsleder waren, braun, schwarz oder naturfarben und eine einfache Dornschnalle hatten. So ein Gummiding kann ja jeder :wink:
Wichtig wäre auch die Länge, ich schätze mal auf etwa 100 cm. Schließlich musste der Gurt ja um die Arbeitstasche herumgehen können.

Hm, ich mach halt mal was.....

8)


Es war keine einfache Dornschnalle , die hatte da , wo der Dorn dann aufliegt , ein Röllchen drauf . Liest Du meine Beiträge nicht
mehr ? :cry:
Meine Riemen auf dem verlinkten Foto waren über einen Meter lang , aber nicht gleichlang . Was das Fell halt hergab... :lach:

_________________
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild


Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Dezember 2011 14:25
Beiträge: 2451
Themen: 169
Bilder: 16
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 57
luckyluke2 hat geschrieben:
hat mir Opa welche von einem befreundeten Sattler anfertigen lassen , die waren
" so lang wie es das Leder zuläßt" und breit wie Du schon erwähnt hast . Die Schnallen waren die herkömmlichen mit der Rolle , damit man sich beim spannen nicht so schwer tat bzw. der Riemen nicht so zerkratzte .


Ja Steffen, waren also die Schnallen eures Sattlers mit Rolle, ok, das ist kein Problem.
Waren die orig Riemen ab Werk auch mit Röllchenschnalle?
Gab es überhaupt bei Auslieferung Riemen am Gepäckträger????????????????
Waren die Riemenenden vernietet oder gesteppt und
war eventuell sogar ein Schnallenschutz/Unterlage am Riemen...falls es Riemen ab Werk gab?

Ich weiß, ich nerve. Das ist halt Zeug, was einen Lederfuzzi schon interessiert. Schnalle hin oder her, hier mal fix zwei Beispiele:

Dateianhang:
ZweiRiemen.jpg


Dateianhang:
SchweinslederAlt.jpg


Dateianhang:
RindslederAlt.jpg


Das scheinbar gammelige Zeug ist tatsächliche saualtes Schweinsleder, sowas gibt es heuer nicht mehr...offiziell. So sieht eine Schweinshaut nach ca vierizg Jahren aus, ist aber unbenutzte "Neuware" :roll:
Das rotbraune ist ebenso alt und ein Rindsleder, das kriege ich event auch noch schwarz, muss ich nachfragen.

Jedenfalls kann ich sowas auf Wunsch gern mal günstig basteln.

8)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Fuhrpark: Guzzi Breva 1100 ABS aus 2007
68er Gespann- Trophy
Britischer Wowa aus 1991, Notnagel-Home
www.reise-laster.de
Generation Rechenschieber :-)

Des Campers größter Fluch ist Regen und Besuch ;-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 18:56 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums

Registriert: 1. Mai 2007 09:10
Beiträge: 8859
Themen: 62
Bilder: 10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 70
Die Schnallen sehen ja viiiel zu neumodsch aus :lach:
Aber Bedarf hätt ich schon. :ja:

_________________
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.


Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 19:00 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2009 18:14
Beiträge: 16690
Themen: 137
Bilder: 14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 62
Da wir ja alle mit Zunehmendem Alter etwas mehr in die Breite gehen hat doch sicher jeder nen alten Gürtel der zu kurz geworden ist Übrig, der hätte dann auch Patina. :unknown:


Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Dezember 2011 14:25
Beiträge: 2451
Themen: 169
Bilder: 16
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 57
UlliD hat geschrieben:
Die Schnallen sehen ja viiiel zu neumodsch aus :lach:
Aber Bedarf hätt ich schon. :ja:


Stimmt, sind ja auch Prototypen für die Diskussion.
8)


Fuhrpark: Guzzi Breva 1100 ABS aus 2007
68er Gespann- Trophy
Britischer Wowa aus 1991, Notnagel-Home
www.reise-laster.de
Generation Rechenschieber :-)

Des Campers größter Fluch ist Regen und Besuch ;-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 19:12 
Offline
† 05.11.2015
Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer

Registriert: 16. November 2012 19:33
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Wohnort: Oberthulba
Alter: 59

Skype:
Steffen Lucke
Spitz hat geschrieben:


Waren die orig Riemen ab Werk auch mit Röllchenschnalle?
Gab es überhaupt bei Auslieferung Riemen am Gepäckträger????????????????


Laut den Teilelisten gab es einen Riemen dazu , zumindest ist am Gepäckträger einer abgebildet . In der Auflistung steht allerdings
nichts , zudem ist der auf dem Bild nur max. 50cm lang .

Die einzigen "Werksriemen" die ich kenne , waren für die Ersatzradbefestigung im Trabi drin , Wartburg weiß ich jetzt nicht mehr .
Die waren ca.2cm breit und hatten eine Röhrchenschnalle . Der Riemen war um die Schnalle gelegt , mit Loch für den Dorn , und
dann war nur ein oder zwei Nieten durch .

_________________
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild


Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Dezember 2011 14:25
Beiträge: 2451
Themen: 169
Bilder: 16
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 57
Steffen, da kommen wir der Sache doch näher. :P

Also gab es Werksriemen am Gepäckträger der /1er mit 50cm Länge. Damit konnte man dann natürlich keine großen Sprünge machen aber wenn ich nach einem orignalen Nachbau gefragt werde, sollte es dann wohl so werden. Dann kann man halt nur von den Enden der Gepäckträgerbügel schräg runter was zusammentüdeln und nicht ringsum das Gepäck.
Hat man dann bei kleinerem Gepäck die Bügel zusammengezogen?

Wenn du mal Langeweile hast, kannste ja mal dein Werksbild hier anfügen.

Ps.: Um was man alles forschen kann ... :ja:

8)


Fuhrpark: Guzzi Breva 1100 ABS aus 2007
68er Gespann- Trophy
Britischer Wowa aus 1991, Notnagel-Home
www.reise-laster.de
Generation Rechenschieber :-)

Des Campers größter Fluch ist Regen und Besuch ;-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Oktober 2012 17:36
Beiträge: 1433
Artikel: 1
Themen: 45
Bilder: 0
Wohnort: Leipzig
Alter: 52
luckyluke2 hat geschrieben:
zudem ist der auf dem Bild nur max. 50cm lang .


also 50 cm sind arg kurz.
Ich würde das doppelde schätzen

_________________
auf der suche nach Original EMW R35 Kolben auch gebraucht >Ø 72mm
Mitglied Nr. 005 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub


Bild


Fuhrpark: EMW R35 BJ54 Restauriert
Sport AWO Grün
Sport AWO Rot
EMW R35/3 BJ55 Patina
Simson S50 BJ75 Verbastelt und gepulvert

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 19:33 
Offline
† 05.11.2015
Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer

Registriert: 16. November 2012 19:33
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Wohnort: Oberthulba
Alter: 59

Skype:
Steffen Lucke
Spitz hat geschrieben:

Also gab es Werksriemen am Gepäckträger der /1er mit 50cm Länge.


Da würde ich nichts drauf geben , die Bilder in den ET Listen waren häufig von Anfang bis zum letzten Bj. die gleichen . Manche
Teile hatten eine Linierung , die es so nie gab , oder garkeine ; es waren immer Beispielbilder . Bestes Bsp. ist der MZ Schriftzug
am Knieblech ; den gab es 1967 schon lange nicht mehr , er war auch nicht mehr in der Liste . In der 59er ist er noch gelistet .

Dateianhang:
35.jpg

Dateianhang:
41.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild


Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Dezember 2011 14:25
Beiträge: 2451
Themen: 169
Bilder: 16
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 57
Ok, sieht aus wie alte Skibindung, ganz einfach, typisch für die Zeit.
Danke für den schnellen Bilderservice :gut: , da komm ich weiter.
Allerdings mach ich meine Nachbauriemen 1 m lang, abschneiden kann das ja jeder selber, der sowas haben will.

8)


Fuhrpark: Guzzi Breva 1100 ABS aus 2007
68er Gespann- Trophy
Britischer Wowa aus 1991, Notnagel-Home
www.reise-laster.de
Generation Rechenschieber :-)

Des Campers größter Fluch ist Regen und Besuch ;-)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2014 20:41 
Offline
† 05.11.2015
Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer

Registriert: 16. November 2012 19:33
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Wohnort: Oberthulba
Alter: 59

Skype:
Steffen Lucke
Spitz hat geschrieben:

Allerdings mach ich meine Nachbauriemen 1 m lang,

8)

So sahen die von Opas Kumpel aus :

Dateianhang:
Scannen0021.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild


Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2014 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2011 17:16
Beiträge: 2826
Themen: 106
Bilder: 249
Wohnort: Burgkunstadt
Alter: 58

Skype:
kt1040
Ich habe mir entsprechende Riemen aus der Bucht gefischt. Gibt es bei diversen Händlern von Militaria.

_________________
Every single life does matter!

Bild
Nr.: 67 bei den Rundlampen

"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"


Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2014 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. August 2009 12:47
Beiträge: 63
Themen: 7
Bilder: 0
Wohnort: Jena-Lobeda
Alter: 81

Skype:
d.oldkai
Zu dem Gepäckträger gab es definitiv KEINEN Riemen dazu!
Bin ich hier der einzige Erstbesitzer einer ES 175_1 mit Baujahr 1965?
Der Originalriemen der Sitzbank war Rindleder Natur (hellbraun), doppelt mit Stahlseele, weiß genäht - siehe Bild!
Der Gepäckriemen sollte sich farblich anpassen, aber einfach, ungenäht, ca. 2cm breit, Länge gemäß Gepäckumfang!
Dateianhang:
ES 175_1 links.JPG

Dateianhang:
Sitzbankriemen.JPG

Dateianhang:
K1024_P1240906.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Allzeit "Gute Fahrt" wünscht
Dieter

Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 016


Fuhrpark: MZ ES175-1/1965, BMW R65LS, Corolla Verso

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de