Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Acdirk hat geschrieben:Hi,
ich frag mich ob das auf dem Kolben angegebene Maß evtl.68,45 statt 68,95 ist, also die vermeintliche 9 eine 4 ist. Aber es gibt keine Ringe in 68,5.
Wollte ich die MZ behalten würde ich einen neuen Kolben einbauen und den Zylinder schleifen lassen,ich hab aber entschieden das Gespann zu verkaufen.
trabimotorrad hat geschrieben:Acdirk hat geschrieben:Hi,
ich frag mich ob das auf dem Kolben angegebene Maß evtl.68,45 statt 68,95 ist, also die vermeintliche 9 eine 4 ist. Aber es gibt keine Ringe in 68,5.
Wollte ich die MZ behalten würde ich einen neuen Kolben einbauen und den Zylinder schleifen lassen,ich hab aber entschieden das Gespann zu verkaufen.
Na, dann ist ja gut, das Du hier geschrieben hast, in welchem Zustand der Motor ist, der in dem Gespann eingebaut wird, das Du dann verkaufen willst...
Acdirk hat geschrieben:Hi,
Acdirk hat geschrieben:......das Geld für einen neuen Kolben,Ringe,Zylinder schleifen..............will ich nicht mehr ausgeben,ich überlaß es dem neuen Besitzer was er damit macht.
Gruss,
Dirk
Mitglieder in diesem Forum: 2erVR6, Wellblechente und 38 Gäste