mz-henni hat geschrieben:Und...Meine Kiste hat damals mit Pneumant TÜV bekommen und auch dieses Jahr wieder. Pas de Problem.
1. Ich würde da mal an den Vorgesetzten herrantreten und einen Vorschlag zur anderweitigen Verwendung im Sanietärbereich machen.
Traurig und ängstigen das solche Menschen in solchen , wie ich finde, wichtigen Berufen arbeiten.
2. Wer mit solche (alte) Reifen fährt, soll sich doch bitte fernab von Mitmenschen mal schön hinlegen und nie wieder auf stehen.
(Dazu? -> KLeine Tour des HannoverSimsonStammtischen bei Regen uns Steinhudermeer.
Meine Empfehlung zu einem Mitfahrer vor einiger Zeit wurden ignoriert , die Pneumant gehen ja noch... . Ich führte die Truppe an, wir kamen 3,5km weit. Die erste S-Kurve war seine, liegend ge [s]fahren[/s]. Hinterfrau überrascht, überbremst, flachgelegt. Schädelprellung.
Was ne schöne Aufahrt. )
Verdammt Reifen sind ja so teuer und so extrem unwichtig.
Lager, ja ein Freund hat nen Lagersatz bekommen und wollte wie immer fix mit dem Hammer seinen Motorüberholen. Abtrieswellenlager war ein geschlossenes. Ob ich was gesagt habe oder peng, eingebaut wirds trotzdem.
Manche sollten einfach das Schrauben anderen überlassen die evt. mehr davon verstehen und sich auch Gedanken um Mitmenschen machen.
Dazu: Sternfahrt(Foren) Simson Suhltreffen 2007 . Es gab eine Ausfahrt über 120km mit 25? Mann/Frau. Ich ganz hinten um Autofahrer zu "besenftigen" , oder als Prellbock zu dienen mit der 500er Kawa. Es ist nur etwas schwirig , diesem nach zugehen wenn vor einem ein Idiot mit nur einer Bremse unterwegs ist und dementsprechend fährt. Und es wurde einige male knapp. Ich stellte ihn zur rede, "joa zuhause aufm Flachland reicht die eine" . Da bin ich durchgedreht.
Noch mehr unfähiges.... Ausgehangene Bremsschilde , lose Motoren mit ohne Befestigungsschrauben, "Fuß"bremsen...
Für Laienschrauberei ohne Sinn und Serstand hab ich kein Verständiss, da werde ich auch schnell SEHR ungemütlich.
so, genug aufgeregt heute abend.
Zuletzt geändert von Ex-User AirHead am 19. September 2007 21:05, insgesamt 1-mal geändert.