Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 14:56 |
|
|
trabimotorrad hat geschrieben: Wenn zum Subberbierfesch 2015 tatsächlich ein paar "Schnädderle" auf eigener Achse anreisen, würde ich die 150 km mit meinem 1961er Capri 50 unter die Kullerrädchen nehmen. Der 2 PS Sachsmotor schafft das garantiert. Und weil die Optik patiniert bleiben wird, müsst ich mit dem bisschen Technik-Überholen auch locker fertig werden. Also abgemacht: Ich komm mit dem Moped-Roller. Wer traut sich noch? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 15:09 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
Berni hat geschrieben: trabimotorrad hat geschrieben: Wenn zum Subberbierfesch 2015 tatsächlich ein paar "Schnädderle" auf eigener Achse anreisen, würde ich die 150 km mit meinem 1961er Capri 50 unter die Kullerrädchen nehmen. Der 2 PS Sachsmotor schafft das garantiert. Und weil die Optik patiniert bleiben wird, müsst ich mit dem bisschen Technik-Überholen auch locker fertig werden. Also abgemacht: Ich komm mit dem Moped-Roller. Wer traut sich noch?  Das würd mich aber freuen dich da anzutreffen Ich trau mich auch, entweder mit der Hercules K100 (sofern ich das Lager bekomme...) oder mit dem Simson Sperber. Also eins der beiden Fahrzeuge, durch die das Thema erst ins Rollen kam. Sind ja bloß 330 Kilometer 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 15:16 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
|
Jens Du wirst schon die Simson nehmen müssen Achim hat irgendwo was von Versicherungs Kenzeichen geschrieben,also Moped/Mokick
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 15:19 |
|
|
Gespann Willi hat geschrieben: Jens Du wirst schon die Simson nehmen müssen Achim hat irgendwo was von Versicherungs Kenzeichen geschrieben,also Moped/Mokick Keine Sorge, ich war selbst dabei als Achim das Thema zum ersten mal angesprochen hat, und da gings explizit um diese meine 100er Hercules 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feuereisen
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 15:20 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
Beiträge: 3600 Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen) Alter: 51
|
421 km mit dem SR oder dem Spatz....ganz schön heftig..................um das aufzuwiegen müsste ne Menge Schwein und Bier eingefüllt werden was dann die Rückfahrt nahezu unmöglich macht... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 15:25 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
TS-Jens hat geschrieben: Keine Sorge, ich war selbst dabei als Achim das Thema zum ersten mal angesprochen hat, und da gings explizit um diese meine 100er Hercules  Da bist du ja völlig Übermotorisiert Bin mal Gespannt,vielviel es wirklich machen, das wir unsern vorzeige Schwabe hart treffen, wenn da ein Rudel eintrifft 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 15:30 |
|
|
Naja, 5,2 PS von 1957 sind ja nun nicht grade ne Kampfansage 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 15:40 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
TS-Jens hat geschrieben: Naja, 5,2 PS von 1957 sind ja nun nicht grade ne Kampfansage  Na was hier im Westen unter Mopeds/Mokicks an Leistung hatten schon,2-3 PS und je nach BJ 40-50 kmh Aber ich wünsche Euch nee schöne fahrt,leider habe ich mein Zündapp GTS50 Mokick vor 5 Jahren meinem Neffen geschenkt,sonst wäre ich dabei 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 15:45 |
|
|
Ein Rudel Kleinfahrzeuge aus Ost und West in Sulzdorf a.d.L. wäre einfach klasse - ein Traum. Lasst es uns tun!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 15:50 |
|
|
Berni hat geschrieben: Ein Rudel Kleinfahrzeuge aus Ost und West in Sulzdorf a.d.L. wäre einfach klasse - ein Traum. Lasst es uns tun!!!  ich werd wuschig..soll ich den wieder Leben einhauchen Dateianhang: S51.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 15:53 |
|
|
Machs Uwe! Dann fahren wir gemeinsam, die Hercules ist auch kaum schneller. Höchstgeschwindigkeit 75, auf Dauer wohl eher 60 wie bei der Simme!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 16:12 |
|
|
Nordlicht hat geschrieben: ich werd wuschig..soll ich den wieder Leben einhauchen Ja, tu's Uwe. Machst eben eine 2-Tages-Anreise draus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 16:47 |
|
|
Berni hat geschrieben: Nordlicht hat geschrieben: ich werd wuschig..soll ich den wieder Leben einhauchen Ja, tu's Uwe. Machst eben eine 2-Tages-Anreise draus. nee... ich hab Sitzfleisch  ..kennst mich doch....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
panzerschlosser
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 18:13 |
|
|
trabimotorrad hat geschrieben: ... Ich präzisiere: Wer mit einem Kleinen Nummerntafel-Mopped auf dem Subberbierfeschd oder der ArschabfrierETZe erscheint und mehr als 100Km Anfahrtsweg vorweisen kann, ist mein Gast und hat Bier und Spahnfergel frei Das macht mich aber neugierig Gibt es denn bereits etwas schriftliches - einen Link - dazu  Auch die konkreten Einschränkungen zu dieser Einladung würden mich doch auch nochmal interessieren Zu klären wäre zB ob es tatsächlich eines 45 km/h Mopeds (zB SR1) bedarf, oder ob auch ein 60 km/h Moped (zB Habicht) erlaubt wäre 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 18:31 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Also, bevor der "Moped mit X -Fred" vom Mainzer völlig zeredet wird, mache ich eben hier schon jetzt den Subberbierfeschd-Fred fürs kommende Jahr auf. Den genauen Termin weiß ich noch nicht, aber es wird recht wahrscheinlich am ersten Augustwochenende werden. Wenn ich den Termin weiß und die Ausschreibung mache, stelle ich sie hier rein. Vorab meine Ansage: Auf dem Saisonendgrillen bei TS-Jens habe ich mir die tolle K100. die Jens da am Aufbauen ist, angeschaut und dabei gesagt, wenn er mit diesem Teil jemals zum Subberbierfeschd kommen würde, hätte er sein Freibier sicher. Inzwischen sieht es so aus, als ob noch mehr schwach motorisierte Foristis kommen würden daher meine Ansage: Wer mit einem "Klein-Nummerntafel-Mopped" auf dem Subberbierfeschd oder der ArschabfrierETZe erscheint und mehr als 100Km Anfahrtsweg vorweisen kann, ist mein Gast und hat Bier und Spahnfergel frei  Das gilt für alle Mofas/Mopeds/Mokicks - halt Alles was mit einem Versicherungskennzeichen zu fahren ist! Ausnahme ist der TS-Jens, wenn er mit seinem 100ccm-Boliden kommt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
NKing
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Moped mit X Verfasst: 21. Dezember 2014 18:36 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
|
Panzerschlosser hat Recht! Welche Einschränkungen gelten?
Müssen es unbedingt zwei- oder viertakt Mofas sein?
Beste fragende Grüße Nils
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 18:59 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
Selbst bis August hät ich meine Puch nicht fertig ganz zu schweigen das auch mein Sitzfleisch nicht gut genug wär. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
holger999
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 19:37 |
|
|
|
moin Achim,
das gilt dann auch für `ne Schwalbe?
müsste dann den Nils begleiten....
Gruß Holger
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 19:38 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
|
Wo war das treffen nocheinmal?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 19:45 |
|
|
Es tut mir leid, das jetzt ein wenig ein Durcheinander entstanden ist, aber ich habe versucht, die Beiträge fürs Subberbierfeschd 2015 aus dem "Mopped mit X-Fred" hierher zu transferieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
daniman
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 19:57 |
|
|
 117km. Und ich hab Hunger und Durst für 2.  Dateianhang: Kreidler Florett 001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 20:14 |
|
|
|
Da wird ja auf 117 km nichtmal der Motor warm, bei dem atemberaubenden Tempo einer Kreidler.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schrauberschorsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 20:24 |
|
|
Berni hat geschrieben: Wenn zum Subberbierfesch 2015 tatsächlich ein paar "Schnädderle" auf eigener Achse anreisen, würde ich die 150 km mit meinem 1961er Capri 50 unter die Kullerrädchen nehmen. Der 2 PS Sachsmotor schafft das garantiert. Und weil die Optik patiniert bleiben wird, müsst ich mit dem bisschen Technik-Überholen auch locker fertig werden. Also abgemacht: Ich komm mit dem Moped-Roller. Wer traut sich noch?
Einen richtig schönen Roller hast Du da. Wenn ich mitfahren würde, wäre ich mit einer Quickly Bj 55, 1,4 PS, 40km/h ohne Gegenwind wohl der Bremser  ...auch wenn Trabimotorrad wohl solche Mopeds gemeint hat. Die anderen Mopeds hier (Kreidler Florett, Simson-Vogelserie) sind gegen eine Quickly ja geradezu Rennmaschinen... @ TS-Jens:  Ich dachte das mit dem Lager hätte sich erledigt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 20:28 |
|
|
schrauberschorsch hat geschrieben: Wenn ich mitfahren würde, wäre ich mit einer Quickly Bj 55, 1,4 PS, 40km/h ohne Gegenwind wohl der Bremser  ...auch wenn Trabimotorrad wohl solche Mopeds gemeint hat. Die anderen Mopeds hier (Kreidler Florett, Simson-Vogelserie) sind gegen eine Quickly ja geradezu Rennmaschinen... Wir könnten uns ja dann irgendwo treffen und gemeinsam anschleichen (unter der Vorraussetzung dass die Express läuft, bin da aber recht zuversichtlich). So als Trupp im ursprünglichen Sinn.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
daniman
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 20:44 |
|
|
schrauberschorsch hat geschrieben: Wenn ich mitfahren würde, wäre ich mit einer Quickly Bj 55, 1,4 PS, 40km/h ohne Gegenwind wohl der Bremser  ...auch wenn Trabimotorrad wohl solche Mopeds gemeint hat. Die anderen Mopeds hier (Kreidler Florett, Simson-Vogelserie) sind gegen eine Quickly ja geradezu Rennmaschinen...
Alternative zur Kreidler wäre vorhanden. Leider habe ich keinen Helm mit schwarzem Visier. Es würde gewaltiger Imageverlust drohen. Dateianhang: vespa 2.JPG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
etz251a
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 20:45 |
|
|
|
Wenn das so ist, überlege ich mir ob ich die lumpigen 270 km mit dem China-Roller meiner Tochter angehe..... Mal sehen..... Eberhard
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 20:45 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
daniman hat geschrieben: Leider habe ich keinen Helm mit schwarzem Visier. Es würde gewaltiger Imageverlust drohen. Dateianhang: vespa 2.JPG Ich sag ez niggs 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 20:48 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
Ich kann ja dann Werkzeug und Pannen Dienst mit meinem Lastengespann machen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 20:50 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
trabimotorrad hat geschrieben: Wer mit einem "Klein-Nummerntafel-Mopped" auf dem Subberbierfeschd oder der ArschabfrierETZe erscheint und mehr als 100Km Anfahrtsweg vorweisen kann, ist mein Gast und hat Bier und Spahnfergel frei  Das gilt für alle Mofas/Mopeds/Mokicks - halt Alles was mit einem Versicherungskennzeichen zu fahren ist! Ich brauch mal die genaue Adresse in der Lederhecke! Wenn ich nur den Ort eingebe habe ich 99,3 km. Ich muß also noch 700 Meter rausschinden 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
daniman
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 20:51 |
|
|
schraubi hat geschrieben: daniman hat geschrieben: Leider habe ich keinen Helm mit schwarzem Visier. Es würde gewaltiger Imageverlust drohen. Dateianhang: vespa 2.JPG Ich sag ez niggs  Besser is das. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 20:55 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
|
202 km, soll ich wirklich die schwalbe reaktivieren?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schrauberschorsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 21:29 |
|
|
Mainzer hat geschrieben: Wir könnten uns ja dann irgendwo treffen und gemeinsam anschleichen (unter der Vorraussetzung dass die Express läuft, bin da aber recht zuversichtlich). So als Trupp im ursprünglichen Sinn. Das Treffen findet in Sulzbach an der Lederhecke statt, wenn ich es richtig gesehen habe, PLZ 975...? Wäre eine Massnahme, wenn ich überhaupt Zeit habe fürs Treffen (es ist die klassische Sommerurlaubszeit). Ich habe gesehen, dass Berni von mir nicht weit weg ist, so dass wir dann vielleicht schon zu dritt wären... und wenn das Moped nicht mehr läuft, kommt es zu Willi ins Boot. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 21:44 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Sulzbach/Taunus? Das wären 200 km über Landstraße. etz251a hat geschrieben: Wenn das so ist, überlege ich mir ob ich die lumpigen 270 km mit dem China-Roller meiner Tochter angehe..... Mal sehen..... Eberhard Gar nicht mal so schlecht der Gedanke! Vielleicht habe ich dann ja auch noch das Schwälbchen .... Anfang August bin ich allerdings in Spanien. Edit brüllt grade: Blödsinn, .... bin schon am 26.07. zurück.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 21:44 |
|
|
schrauberschorsch hat geschrieben: Mainzer hat geschrieben: Wir könnten uns ja dann irgendwo treffen und gemeinsam anschleichen (unter der Vorraussetzung dass die Express läuft, bin da aber recht zuversichtlich). So als Trupp im ursprünglichen Sinn. Das Treffen findet in Sulzbachdorf an der Lederhecke statt, wenn ich es richtig gesehen habe, PLZ 975...?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 21:47 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
Hoha, desch könnt em Achimle teier zumstehe komme  .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 21:48 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
350 km. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 21:51 |
|
|
400 aus Berlin, ohne Verfahren... und Schwalbi ist alles andere als Einsatzbereit. Glück für Achim. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 21:53 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14069 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
TS Paul hat geschrieben: Hoha, desch könnt em Achimle teier zumstehe komme  . Ach watt!... Hier gehts doch um eine Herausforderung an Mensch und Material! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 21:58 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
sammycolonia hat geschrieben: TS Paul hat geschrieben: Hoha, desch könnt em Achimle teier zumstehe komme  . Ach watt!... Hier gehts doch um eine Herausforderung an Mensch und Material!  Jawoll, Häuptling, alle Helme auf Achim  !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schrauberschorsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 21:59 |
|
|
Sulzdorf an der Lederhecke hatte ich gemeint... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 21:59 |
|
|
Ich sehe das ganz entspannt! Wie immer schlagen die Wellen der Begeisterung erst einmal haushoch, aber bis zum ersten Augustwochenende wird das gewaltig abebben und ich denke nicht, das ich mehr als fünf Portionen Spahnfergel und vierzig Bier ausgeben muß Sollte ich mich tatsächlich irren, dann soll es mich freuen. Jetzt mache ich erst einmal die ArschabfrierETZe mal sehen, wer da kommt  ....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 22:07 |
|
|
Klar, da bilden wir Fahrgemeinschaften mit unseren Mopeds. Und falls der Capri-Roller wider Erwarten nicht fertig wird, schnapp ich mir die kleine Vespa - die läuft eigentlich immer. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 22:24 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14069 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
trabimotorrad hat geschrieben: Jetzt mache ich erst einmal die ArschabfrierETZe mal sehen, wer da kommt  .... Das wird warscheinlich das erste treffen wo es statt Frostbeulen Sonnenbrand gibt... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schrauberschorsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 21. Dezember 2014 23:00 |
|
|
trabimotorrad hat geschrieben: mehr als fünf Portionen Spahnfergel und vierzig Bier ausgeben muß 8 Bier für jeden ist ja mal eine Ansage... Berni hat geschrieben: Klar, da bilden wir Fahrgemeinschaften mit unseren Mopeds. Und falls der Capri-Roller wider Erwarten nicht fertig wird, schnapp ich mir die kleine Vespa - die läuft eigentlich immer. Berni hat geschrieben: Klar, da bilden wir Fahrgemeinschaften mit unseren Mopeds. Und falls der Capri-Roller wider Erwarten nicht fertig wird, schnapp ich mir die kleine Vespa - die läuft eigentlich immer. Die Vespa passt vom Bj. aber nicht zum Rest der Truppe...viel zu jung 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nils
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 22. Dezember 2014 03:17 |
|
|
104 km  Dateianhang: sr_kl.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Feuereisen
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 22. Dezember 2014 03:28 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
Beiträge: 3600 Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen) Alter: 51
|
damit kriege ich auch das Gepäck weg... nur die 421 km machen mir etwas Bauchschmerzen.... Dateianhang: DSCI0178.JPG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 22. Dezember 2014 05:59 |
|
|
|
Wenn dann würde ich mit Schwalbe und Anhänger erscheinen, mit sturmgepäck, leider....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 22. Dezember 2014 08:12 |
|
|
schrauberschorsch hat geschrieben: Die Vespa passt vom Bj. aber nicht zum Rest der Truppe...viel zu jung  Stimmt wohl - obwohl sie auch schon 25 Jahre alt ist. Aber ist auch nur ein Backup, falls es mit Capri nicht klappt - wovon ich aber nicht ausgehe. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 22. Dezember 2014 08:14 |
|
Beiträge: 4112 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
 ich habe gar kein mopped mehr
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Subberbierfeschd 2015 Verfasst: 22. Dezember 2014 08:20 |
|
|
MZ-Chopper hat geschrieben: :cry: ich habe gar kein mopped mehr Ganz schlecht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|