Hallo habe den Schlüssel von meiner Mz Sm 125 verloren ich habe aber die Schlüsselnummer wo kann ich mir einen Schlüssel nachmachen lassen und wie teuer ist das??
Dem schließe ich mich an - eine glaubhafte Hintergrundstory wäre auch nicht schlecht. Mit genug Mißtrauen könnte man die Zeilen sonst falsch interpretieren, etwa: "ich habe da ein Mopped gefunden, leider war kein Schlüssel dran ... "
Uwe
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!
Hallo sorry hatte ich vergessen bin der Chris bin 16 ich hab die nicht geklaut oder gefunden hab auch die Papiere und woher hätte ich sonst die schlüsselnummer Weiß den jemand wo ich einen nachmachen lassen kann Schonmal danke im Voraus
Hallo der Bruder, ja, geh mal zu nem Schlüsseldienst. In Düsseldorf gibt es einen Schlüsseldienst (http://mr-key.de/d%C3%BCsseldorf), der dir den Schlüssel nachmachen kann. Habe ich vor zwei Monaten auch mal welche machen lassen.
Ein Schlüssel kostet zwischen 8 und 10 € das Stück. Lass Dir gleich zwei/drei Stück anfertigen. Die SM müßte ein Zardi Schloß haben. Das verlangst Du beim Schlüsseldienst. Der kann Dir dann einen Schlüssel anhand der Nummer anfertigen. Ansonsten beim MZ oder Guzzi oder Aprilia Händler, die haben in der Regel auch Zardi Schlösser.