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net-harry hat geschrieben:Dann mach das doch so.
Bisher hat allerdings noch keiner gemeckert, das es wie in diesem Plan beschrieben nicht funktioniert...
Gruß Harald



UlliD hat geschrieben:Aha, also nach Harrys Plan das grün-rote... dachte ich mir doch.. falsche Kabelfarbe eingezogen.
http://www.mzsimson.de/service/ts6v.jpg mal noch ein plan, da isses auch grün-rot.
, nehme an, du willst über Zündschloss und Relais die Maschine abschalten, ziehe mal gleich noch ein neues buntes Kabel vom Zündschloss zum Relais rein, damit du nicht gleich wieder ein Kabel für den "Dauerstromkontakt" hinten auftrennen musst
Greif hat geschrieben:
ansonsten noch ein Tip für den neuen Baum, nehme an, du willst über Zündschloss und Relais die Maschine abschalten, ziehe mal gleich noch ein neues buntes Kabel vom Zündschloss zum Relais rein, damit du nicht gleich wieder ein Kabel für den "Dauerstromkontakt" hinten auftrennen musst


UlliD hat geschrieben:Da bleibt doch ein Kabel 15 vonne alten Zündspule drüber, das gleich fürs Relaise nehmen, spart die Kabelzieherei

Greif hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Da bleibt doch ein Kabel 15 vonne alten Zündspule drüber, das gleich fürs Relaise nehmen, spart die Kabelzieherei
sorry, ich war bei der ES 250/1, da endet die 15 unterm Tank, um so besser, wenn es einfacher geht


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