Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ronin hat geschrieben:Les ich jetzt erst, willst du die mit A1 fahren? Dafür ist die RT doch mit 85km/h zu schnell, oder?
pierrej hat geschrieben:Oder: Papa, Opa, Oma oder oder oder versichern das Fahrzeug und tragen dich als jüngsten Fahrer ein.
panzerschlosser hat geschrieben:Wegen dem übernehmen von Prozenten von der Eltern usw:
Soweit mir das mal von der Versicherung gesagt wurde, ist das limitiert auf die Jahre, die man selber die Fahrerlaubnis hat.
Wenn man also zb ein Jahr lang seinen FS hat, kann man höchstens SF1 übernehmen, egal wie viele Jahre der Spender angesammelt hat. Teilweise übertragen geht wohl auch nicht... Alles oder gar nicht.
panzerschlosser hat geschrieben:Wegen dem übernehmen von Prozenten von der Eltern usw:
Soweit mir das mal von der Versicherung gesagt wurde, ist das limitiert auf die Jahre, die man selber die Fahrerlaubnis hat.
Wenn man also zb ein Jahr lang seinen FS hat, kann man höchstens SF1 übernehmen, egal wie viele Jahre der Spender angesammelt hat.
2-Takt_Verrückter hat geschrieben:p.S.: Kriegen wir auch Bilder zusehen?
RT-Tilo hat geschrieben:... ich glaube, wir brauchen noch einen RT - Fred hier![]()
![]()
![]()
RT-Tilo hat geschrieben:... ich glaube, wir brauchen noch einen RT - Fred hier![]()
![]()
OnkelTom hat geschrieben:Bin grad e bissl geplättet.
200 Eus für ne 125er RT mit 4-10- Kennzeichen bei der HUK?!
Bin bei der selben Truppe und zahle für meine HuFu TS 21€ fürs ganze Jahr!
Liegt das an meinem biblischen Alter von 35 Jahren?![]()
TSsen fahren doch noch mehr rum, als RTs,
somit müsste es eigtl. mehr Unfälle geben, somit höhere Prämien...!
Bin grad e bissl verwirrt!
Woelli hat geschrieben:Ob das jetzt dran liegt weil "damals" U18 A1 Fahrer damit noch nicht fahren durften kann ich nicht sagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste