Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
dösbaddel hat geschrieben:Was sind denn nicht bewegliche Fahrzeugteile?
Luzie hat geschrieben:warum fragst du nicht mal direkt bei leuten die sich damit auskennen![]()
Ralle hat geschrieben:Genau genommen bewegt sich dein Rücklicht ja gar nicht, denn egal ob die Schwinge einfedert, oder nicht, der Abstand von Rücklicht und Blinker zur Fahrbahn bleibt immer gleich![]()
![]()
Svidhurr hat geschrieben:An dem neueren Modell vom PSW sind ja Blinker und Licht an der Aluhaube![]()
Die sind zwar fest dran, aber mitschwingen tut die Haube schon![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Wenn ich mich auf meine ES setze geht das Rücklicht auch Richtung Boden.
schrauberschorsch hat geschrieben: Auf dem Foto ist die Freigängigkeit des Rades jedenfalls auch ein Problem.![]()
Was die Haltbarkeit der Glühbirnen angeht, kommt es wohl auf den Versuch an, wobei ich da aber kein größeres Problem sehe.
Ralle hat geschrieben:Genau genommen bewegt sich dein Rücklicht ja gar nicht, denn egal ob die Schwinge einfedert, oder nicht, der Abstand von Rücklicht und Blinker zur Fahrbahn bleibt immer gleich![]()
![]()
MichaelM hat geschrieben:Frag mal die Dnepr-und Uralgespannfahrer. Ich bin der Meinung, das der Kotflügel dort auch mitschwingt.
luckyluke2 hat geschrieben:Eigentlich handelt es sich beim SW um ein Anbauteil und kein Fahrzeug .
luckyluke2 hat geschrieben:Und jetzt wenigstens noch ein paar anständiges Bilder vom fertigen Zustand...
y5bc hat geschrieben:Glühbirnen in heavy duty Ausführung
Andreas hat geschrieben:
Du hast drei Befestigungspunkte?
2 Streben über der Achse und vorne?
Mußtest Du oder hast Du den Koti noch irgendwie eingekürzt?
Die Stromversorgung läuft über die Strebe, welche dem Mopped zugewandt ist?
luckyluke2 hat geschrieben:Nix zu danken , ich schreibe auch gern mal sinnvolle Beiträge...Bei neuerlichem Bedarf einfach fragen , ich weiß noch ungefähr wo ich die zahllosen Bilder finde...
Andreas hat geschrieben:Das dauert noch. Hoffentlich weißt Du dann auch noch wo die Bilder sind.
![]()
- das Boot ist noch vollkommen unangetastet / unbearbeitet
- der Hilfsrahmen existiert noch nicht
- der Superelastikrahmen sieht noch aus wie aus der Ostsee gezogen
- ich habe noch keinen Koti
- ...
- ...
- ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste