Ich fahre mit den kleinen Pneumant-Koffern an der Saxon Fun und auch an der TS 150 rum, wenn ich mehr transportieren muss, als in den Rucksack passt. Ansich sind die Koffer spitze und auch sehr robust. Ich finde es von Vorteil, dass die Koffer seitlich aufklappen und du an alles rel. problemlos rankommst.
Im Alltag bevorzuge ich aber eher nen Rucksack oder Packsack, da z. B. eine Wasserflasche oder Werkzeug bei jedem Schlagloch im Koffer rumfliegt, was mir aufn Sack geht. Das ist aber ein generelles Kofferproblem.
Nachteilig an den Koffern ist, dass sie dir den Benzinverbrauch in die Höhe treiben und bei der 150er bei starkem Gegenwind wie ein Bremsschirm wirken (an den 250ern und anderen Motorrädern auch, aber die haben mehr Leistungsreserve).
Ich habe wie gesagt die kleinen Koffer und finde die auch für mehrwöchige Touren ausreichend, wenn du nicht massenweise Ramsch mitschleppst

.
Die Pneumantkoffer gibts übrigens auch noch neu (was irgendwie für die Qualität und das Konzept spricht), sind aber nicht ganz billig (Gebrauchte allerdings auch nicht unbedingt, je nach Verkäufer).