Plasteruder hat geschrieben:Ob ihm Dein Getue etwas bringt?
Vielleicht haben ja auch andere Leser Interesse an dem Beitrag und begrüßen es sich eine Übersicht über die aktuell aufgerufenen Preise machen zu können. Zum Glück ist Dein Verständnis dafür nicht notwendig, also gebe Dir keine Mühe.
Jaja, ich kann Deine Reaktion ja verstehen, getroffene Hunde bellen nunmal.
Es bringt dem Fredstarter garnichts, denn seine Lackierung dürfte mittlerweile durch sein.
Seine Frage war über 3 Jahre alt, jetzt darauf zu antworten ist mehr als sinnlos.
Ich kann auch keine Übersicht über aktuell aufgerufene Preise erkennen, denn nur Dein Post ist von 2018, die anderen stammen von 2015!
Und um Preise wirklich vergleichen zu können, muß schon die dazugehörige Arbeitsleistung des Lackers und die Farbart mit angegeben werden.
Unilack ist nunmal billiger als Metalliclack. Und wenn der Lacker wirklich nur den Lack draufsprüht, ist's nunmal billiger, als wenn er auch die ganzen Lackiervorbereitungen mit machen muß. Man sollte sich also bei diversen Lackierereien Angebote einholen, wo man an Hand der erforderlichen Vorarbeiten und des dafür kalkulierten Preises auch wirklich vergleichen kann.
Dein dahingeworfener Knochen " Ich habe 320 Euronen gezahlt (Standart-RAL-Lack)" ohne Kenntnis der vom Lacker durchgeführten Arbeiten ist nicht aussagekräftig. In der Schule hätte man Dir jedenfalls bescheinigt: "Thema verfehlt".