Ich Sitze zur Zeit an einer ziemlich runter gekommenen es 150 und versuche sie erstmal technisch auf Vordermann zu bekommen und zu zulassen. Jetzt zerlege ich sie gerade und habe die letzten 2 Stunden an der Vorderrad schwinge gesessen... Nach jeder Menge Kraftaufwand und zersägen des Bolzens konnte ich die Teile von einander trennen. Nun die Frage:
Der verbaute Bolzen ist durchgehend gleiches maß. Der Vorbesitzer war so schlau und hat die arretierschraubern entfernt. Demnach war das teil total fest, weil durch die Bohrungen natürlich jede Menge zeug in die Lagerung gekommen ist. Welcher Bolzen kommt nun in die schwinge ? Der mit Schmierbohrungen und o-ring Flächen oder der ohne?
Genau so sieht es aus. Passt dann auch der bolzen der hinteren schwinge und dann auch von der ts? Habe viele Teile von her TS liegen und Versuch da auch n bisschen raus zu finden was ich wieder verwenden kann beim Aufbau...