Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Bastelrunde
|
Betreff des Beitrags: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 14. Januar 2015 22:08 |
|
|
Am Sonntag dem 08.02.2015 in der Zeit von 09:00 - 17:00 Uhr im Messezentrum Cottbus. 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Infos zur VeranstaltungKommt wer mit in Kisten stöbern, Bocki futtern und Käffchen schlürfen? 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 14. Januar 2015 22:10 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34755 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Anwesenheit! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Simson Peti
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 14. Januar 2015 22:10 |
|
|
Ich werde da sein 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schumi1
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 14. Januar 2015 22:12 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Anwesenheit!  Fährst du mit der Dose? Dann würde ich mich dir gern anschließen. Gruß Schumi.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 14. Januar 2015 22:19 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
Lorchen hat geschrieben: Anwesenheit!  Ick oooch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 14. Januar 2015 22:23 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Schumi1 hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben: Anwesenheit!  Fährst du mit der Dose? Dann würde ich mich dir gern anschließen. Für dich gibt es keine hoch genuge Dose. Du guckst ja schon aus dem Transit raus wie normale Menschen aus dem Trabi. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schumi1
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 14. Januar 2015 22:44 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Schumi1 hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben: Anwesenheit!  Fährst du mit der Dose? Dann würde ich mich dir gern anschließen. Für dich gibt es keine hoch genuge Dose. Du guckst ja schon aus dem Transit raus wie normale Menschen aus dem Trabi.   der Oberhasi mag mich nich mehr. Dann fahr ich ebend selbst mit Dose, sooo Übrigens, ich kann sogar in französischen Panzerkuppeln sitzen Gruß Schumi.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 15. Januar 2015 06:18 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Wenn die Sitze nach hinten geklappt sind, also liegend - Kwasi.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bk350
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 16. Januar 2015 19:33 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luc´s
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 16. Januar 2015 19:47 |
|
|
|
wieder halb 8 am eingang?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TSrobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 18. Januar 2015 19:30 |
|
|
|
Nabend, wäre liebend gerne dabei gewesen. Leider bin ich verhindert zumal es diesmal auch nur ein Tag geht die Veranstaltung so wie in Rostock dieses WE. Einglück das ich hingefahren bin, Hat sich für mich schon mal gelohnt (Einzelsitzeschale Werkzeug für meine TS) für kleines Geld gekauft. Son glück wie ich habe, sind dann bestimmt meine Einzelsitze dort in CB im Angebot und ich nicht da! Heul
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bk350
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 19. Januar 2015 07:58 |
|
|
|
^tsrobsen musste ne bestellung aufgeben wenn einer was sieht was in deinem budget liegt kann dir das bestimmt jemand erwerben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TSrobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 19. Januar 2015 19:00 |
|
|
|
Tach gesagt bkk350, das ist net gemeint und danke für das Angebot. So wie ich mitbekommen habe, fahren von mir auch so ein bis zwei Leute dort hin. Die wissen ganz genau was ich suche und wie es aussehen darf vom vom zustand. Kosten darf es natürlich wie immer nichts( besser ist geld noch zu bekommen HiHi). VG TSrobsen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bk350
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 20. Januar 2015 06:33 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 6. Februar 2015 08:09 |
|
|
|
Für die vergesslichen mal wieder hochhol....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tony-beloni
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 6. Februar 2015 08:21 |
|
|
Gracias 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 6. Februar 2015 08:28 |
|
|
Aber gerne doch.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 6. Februar 2015 10:04 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Der lange Schumi und ich werden gegen 8 Uhr kommen erscheinen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 6. Februar 2015 11:47 |
|
|
Ach sooooo, Frauen zahlen nur halben Eintritt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bastelrunde
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 07:19 |
|
|
Nu isses definitiv, ich bin am Sonntag arbeiten. könnte  Kauft bitte alle originalen ES- Blinker auf, welche nicht angeknackst sind. Die entwickeln sich zu Goldstaub. Viel Spaß den Teilnehmern und gute Teilejagd!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matthias1
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 17:51 |
|
|
|
Die Schrott - Händler sind schon reichlich angerückt. Die wollen alle nur unser Bestes! Werd morgen gegen halb 9 aufschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oslbandit
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 20:59 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schumi1
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 21:24 |
|
|
Ich werd morgen früh mit frischem Kaffee auf den Oberhasi warten, und dann gehts ab nach Cottbus. Gruß Schumi.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 21:39 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Um 7 Uhr, mein Langbeinhasi.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 21:41 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
Lorchen hat geschrieben: Um 7 Uhr, mein Langbeinhasi. So denke er an seine Mission. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schumi1
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 21:45 |
|
|
TS Paul hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben: Um 7 Uhr, mein Langbeinhasi. So denke er an seine Mission.  Soll er mich etwa missionieren? Zu spät Gruß Schumi.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 21:45 |
|
|
TS Paul hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben: Um 7 Uhr, mein Langbeinhasi. So denke er an seine Mission. Ich muss ja morgen nicht weg, da kann ich um sieben noch träumen ...  von gebrauchten Kabelbäumen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 21:47 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Du darfst morgen nicht weg.  Ich darf es schon. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 21:59 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matthias1
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 22:04 |
|
|
|
Passt auf die Blitzer auf, abTurnow steht einer, auf der Rücktour 4 feste.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schumi1
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 22:07 |
|
|
matthias1 hat geschrieben: Passt auf die Blitzer auf, abTurnow steht einer, auf der Rücktour 4 feste. Kannste die nicht extra für uns noch schnell rot anmalen ? Gruß Schumi.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ftr
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 22:09 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Du darfst morgen nicht weg.  Ich darf es schon. Ich darf schon, will abba nich. Wenn ich ankündige, Sonntag zum Mittag zu fehlen, dann ernte ich keine "flehan"-Icons, da hätte Schwiegervater mehr für nächste Woche übrig. Ich brauch nur nix und freue mich lieber auf Wünsdorf.  Da geht es ja am 21. März schon los. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
martini mz
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 7. Februar 2015 23:10 |
|
|
Endlich ist der Tag ran Ich komm auch vorbei Schlaf aber aus also um 10 Uhr Sehn uns
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 06:31 |
|
|
Frühstücken, Käff austrinken und Abfaaaht... Fahrt vorsichtig, könnte teilweise glatt werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 06:38 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015 Helfer
|
Jetzt weiß ich was den Ulli aus dem Bett getrieben hat... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tony-beloni
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 13:01 |
|
|
So na dann bin ich anscheinend der erste, der wieder zurück ist. Der heutige Markt war wieder etwas besser als der von 2014. Ich habe heute so einiges ergrabbeln können. Vorkrieg, Nachkrieg, Original und Nachfertigungen. Alles bei. Die Gelegenheit leider nicht komplett ausgenutzt und "nur" nen paar Worte mit den regionalverrükten Lausitzern und Speckgürt´lern gewechselt. Fazit: Ich komm nächstes Jahr wieder. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 13:15 |
|
|
nich sabbeln  FOTOS 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tony-beloni
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 13:17 |
|
|
Ich gehe jetzt erstmal schrauben... Bilder gibbet dann nachher, wenn ich durchgefroren bin. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZeStefan
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 15:03 |
|
|
|
Ich war auch kurz da. Hab aber nix gekauft da ich nix brauche, außerdem kann ich bei den Preisen meine Sachen auch glei bei Ebay bestellen. Das Highlight hab ich fotografiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
BastiL
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 15:18 |
|
|
 die standen in MD auch rum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 15:43 |
|
|
BastiL hat geschrieben: :love: die standen in MD auch rum. ich seh nix stehen--liegen alle flach 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 15:57 |
|
|
Als ich die beiden gesehen hatte da standen sie noch ordentlich Nein, ich hab sie nicht umgeschubst Die Hallen waren gut gefüllt und viele bekannte Foristi hab ich auch getroffen, Beute war überschaubar, für alles keine 20€ ausgegeben: Dateianhang: k-IMG_9779.JPG Alles unbenutzte Neuteile  und jetzt hab ich auch wieder ein Fläschlein Unterbrecheröl 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tony-beloni
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 17:11 |
|
|
Original Nachkrieg: Dateianhang: DSC_1069.jpg Original Vorkrieg: Dateianhang: DSC_1061.jpg Dateianhang: DSC_1056.jpg Dadurch, das ich schon schrauben war wurde die komplette Lampe schon demontiert. Gekauft habe ich diese nur wegen der Blende. Dateianhang: DSC_1060.jpg Nachfertigung: Dateianhang: DSC_1067.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schumi1
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 19:47 |
|
|
Ich war ja heute zum ersten Mal zu dieser Veranstaltung in Cottbus, und muß sagen es hat mir echt gut gefallen. Der Markt selber hatte eine ansprechende Mischung von verschiedenen Händlern. Es gab Händler mit Neuteilen, viele alte Originalteile und (zumindest in meinen Augen) auch Krimskram. Ich fands interessant. Zudem hatte ich einen echt netten Chauffeur (danke nochmals Lorchen) und auch so einige Leute aus dem Forum und andere Bekannte getroffen. Alles in allem ein komplett gelungener Tag. Gruß Schumi.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 21:07 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
BastiL hat geschrieben: :love: die standen in MD auch rum. Da können sie auch bleiben. Die Fahrwerksschrauben waren aus dem Baumarkt, und das sagt mir alles. Aber diese NVA-ETZ 250 --- meine Fr... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tony-beloni
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 21:24 |
|
|
|
Die R2 trug ein Nachbau-RT125-Tacho. Danach war mein Interesse fort. Bis zu den Baumarktschrauben bin ich gar nicht erst gekommen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Klaus P.
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 21:26 |
|
|
Aber diese NVA-ETZ 250 --- meine Fr...  Als Minensucher ausgerüstet ??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 21:28 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manitou
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 21:37 |
|
 |
| † 04.04.2016 |
 |
|
Klaus P. hat geschrieben: Aber diese NVA-ETZ 250 --- meine Fr...  Als Minensucher ausgerüstet ?? Hatte die ne große vorgelagerte Walze vorn oder wie darf man das verstehen? Bildchen vielleicht?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: 5. Cottbuser Oldtimer- und Teilemarkt Verfasst: 8. Februar 2015 21:44 |
|
|
Ich war heut mal fotofaul 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|