Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:Hi Jürgen
Bin selbst so groß. Hab für meine ETZ einfach die Sitzungbank 10cm aufgepolstert.den
damit Sitz man recht gut☺
Den Einzel Sitz hab ich mit härteren Schaumstoff bestückt.
Gespann Willi hat geschrieben:Peter
Mit der Sitzschale ist nee gute Idee
der garst hat geschrieben:Die ETZ 250 hat mir immer schmerzen gemacht. Die Knie stets an den Ohren ist saumäßig unbequem.
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Wenn man dann an den Slogan "Von Motorradfahrern für Motorradfahrer gemacht" denkt, müssen das aber alles recht kleine gewesen sein.
ETZChris hat geschrieben:Jürgen Stiehl hat geschrieben:Wenn man dann an den Slogan "Von Motorradfahrern für Motorradfahrer gemacht" denkt, müssen das aber alles recht kleine gewesen sein.
Erzgebirge halt. Alles ehem. Bergleute, da verändert sich die DNA.
der garst hat geschrieben:....
Sie haben die Viertelliterklasse nicht definiert.
Die haben aber mit einfachen Mitteln viele tolle kleine hochwertige und in ihrer Klasse konkurenzfähige Motorräder mit Baukastensystem gebaut, welche vom heranwachsenden bis zum Greis jeder fahren und reparieren konnte.
Man sollte eine MZ schon mit ein wenig Stolz und Nostalgie fahren, auch wenn man sicher ist darauf "Deplatziert" zu wirken.
der garst hat geschrieben:Nach unten kannste knicken. Der Auspuff lässt da nix zu. es geht maximal nach hinten.
der maaß hat geschrieben:wenn ich die Sitzbank aufpolstere (was ich auch noch bei meiner 250er TS machen werde): wo bekomme ich denn dafür Bezüge her? Die müssten ja ringsrum ein Stück länger sein
der garst hat geschrieben:Nee aber man muss umdenken,
ne Viertellitermaschine ist international nirgendwo ein ausgewachsenes Motorrad. Es ist irgendwas zwischen Leicht- und Kraftrad.
Eine Typklasse die für 18 Jährige, Frauen, Wiedereinsteiger, und Anfänger gedacht ist.
Köstlich.Andreas hat geschrieben:Auf der ETS sitze ich Beintechnisch wie auf dem Gynäkologenstuhl.
Andreas hat geschrieben:... ich sitze lieber halbwegs im Mopped integriert als auf einem Thron.
kt1040 hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:... ich sitze lieber halbwegs im Mopped integriert als auf einem Thron.
und dann fährst Du Berliner? Das ist doch ein Küchenstuhl auf Rädern.
Andreas hat geschrieben:I
Sitzbank aufpolstern finde ich nicht so toll, ich sitze lieber halbwegs im Mopped integriert als auf einem Thron.
Micky hat geschrieben:Umgedrehte M-Lenker waren in der BRD mal eine zeitlang in. Kannste so lassen.
Micky
kt1040 hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:..., als auch auf der 300er komme ich gut zurecht....
Theo-Retiker hat geschrieben:gibt es da zwischen einer ETZ 250 und ETZ 251 eigentlich einen großen Unterschied?
Gespann Willi hat geschrieben: und man fängt sowas mit den Eiern ab
Gespann Willi hat geschrieben:Rate mal warum ich den TS Tank drauf habe ☺ da ist der Knieschluss besser und man fängt sowas mit den Eiern ab
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste