Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVis ... elId=15777
...ich hätte gern etwas mehr Funzel gerade bei diesen Übergangsjahreszeiten...istdas Teil sein Geld wert?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

smokiebrandy hat geschrieben:Frage... Hat jemand Erfahrung mit dieser Lampe?
Philips X-tremeVision +130% H7 Scheinwerferlampe
http://www.amazon.de/Philips-X-tremeVis ... elId=15777
...ich hätte gern etwas mehr Funzel gerade bei diesen Übergangsjahreszeiten...istdas Teil sein Geld wert?

smokiebrandy hat geschrieben:...hat nu jemand die Dinger drinne oder soll ich aus Sicherheitsgründen auf 6V Wartburg 311 Lampen umrüsten...

Jürgen Stiehl hat geschrieben:Ja, ich möchte meine Mitmenschen auch täglich in Gefahr bringen, weil ich sie fortan blende will und sie in schwarze Löcher fahren sollen.

smokiebrandy hat geschrieben:...Arni ? nach einem halben Jahr...riecht nach Garantie...?![]()

smokiebrandy hat geschrieben:....habe ich einen Denkfehler? Ich kann doch nur die Lampen einsetzen, die der Reflektor mag ? ...also die in die Fassung passen...?

smokiebrandy hat geschrieben:... Zusatzscheinwerfer machen ab 190 Km/h zu viele Geräusche..
smokiebrandy hat geschrieben:... Astra G ...

tippi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... Zusatzscheinwerfer machen ab 190 Km/h zu viele Geräusche..smokiebrandy hat geschrieben:... Astra G ...
finde den Fehler
![]()
tippi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... Zusatzscheinwerfer machen ab 190 Km/h zu viele Geräusche..smokiebrandy hat geschrieben:... Astra G ...
finde den Fehler
![]()

Stephan hat geschrieben:tippi hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... Zusatzscheinwerfer machen ab 190 Km/h zu viele Geräusche..smokiebrandy hat geschrieben:... Astra G ...
finde den Fehler
![]()
2,2l Benziner, das artet manchmal in Ralleyfeeling aus auf engen Landstraßen.
Socke79 hat geschrieben:Ich mag meine Bi-Xenons mit adaptiven Kurvenlicht
). Leuchtweitenregulierung und Kurvenlicht hat das Auto nur für den Beladungszustand und den Kurven, in denen es gerade aktuell ist. Und damit verhindern oder vermindern die den Blendeffekt nicht die Bohne, wenn die Kurve oder Kuppe (oder die Kombination aus beidem) noch vor dem Auto ist.
Und der Lobbyistenverein von ADAC kann mich mal kreuzweise, wenn er meint die Diskussion ums Xenonlicht als Neiddebatte deklarieren zu müssen. 

ich im volvo, aber duerch das permanente mit licht fahren ist die lebensdauer sowieso etwas anders als in DSven Witzel hat geschrieben:Ich habe die Philipps mal im Audi gehabt ...
bei mir auch, die liegen næmlich noch im schrankSven Witzel hat geschrieben: ... deutlich länger haben die Osram Night Breaker gehalten.

luckyluke2 hat geschrieben:Als die gute alte Bilux von der H4 abgelöst wurde , fühlte man sich geblendet , mit Einführung der H7 ebenfalls und jetzt halt vom Xenonlicht .
Steffen G hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, dass das Material des Glühdrahtes bei allen Lampen gleich ist.
... alle drei Monate wechseln... 

smokiebrandy hat geschrieben:....an alle H4 Anbeter... das passt nicht in den H7 Sockel... Comprende....?Ich hatte nach einer konkreten Lampe und den Erfahrungen dazu gefragt... weder nach Petroleumleuchten fürs Auto, noch nach Karbidlampen...
Enz-Zett hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Als die gute alte Bilux von der H4 abgelöst wurde , fühlte man sich geblendet , mit Einführung der H7 ebenfalls und jetzt halt vom Xenonlicht .
Ich hab mal einen getroffen, der hat sich ganze Batterien an Zusatz- und Fernscheinwerfer auf seinen Bulli gebastelt. Und war stolz wie Oskar, dass er die auch bei Gegenverkehr an lässt. Hauptsache er hat es schön hell...
![]()
Oder ist das auch nur mangelnde Gewöhnung oder subjektives Blendungsgefühl im Gegenverkehr?

Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste