Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
BastiL hat geschrieben:Mehr Info's habe ich leider nicht, ein neuen Brief habe ich. Dort steht TS 250/1 NVA. DDR Brief gibt es nicht.
Kosmonaut hat geschrieben:Natürlich ist das sicher nicht das was Du hören möchtest, aber hier sprechen viele Dinge für eine selbst zusammengestellte /A.
Kosmonaut hat geschrieben:...scheinbar kein originales Typenschild...
Treibstoff hat geschrieben:Mach mal bitte ein Foto des Typschildes (gern auch mit teilweise abgedeckter Fahrgestellnummer).
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Kosmonaut hat geschrieben:Natürlich ist das sicher nicht das was Du hören möchtest, aber hier sprechen viele Dinge für eine selbst zusammengestellte /A.
BastiL hat geschrieben:...@Treibstoff, sitze auf Arbeit. Mache morgen eins.
der garst hat geschrieben:Kann es nicht sein das sie in der NVA gar nicht zugelassen war und erst 87 ausgemustert in Privatbesitz überging und somit erstmalig zugelassen wurde?
Kosmonaut hat geschrieben:der garst hat geschrieben:Kann es nicht sein das sie in der NVA gar nicht zugelassen war und erst 87 ausgemustert in Privatbesitz überging und somit erstmalig zugelassen wurde?
Auch in diesem Szenario wäre auf dem richtigen Typenschild das tatsächliche Baujahr zu finden oder anhand der FIN ein Ersatzrahmen nachzuweisen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste