Eine gelbe TS 250 steht da und der Verkäufer hat von der ES 250/0? oder 01? Zylinderkopf,Zylinderfuß,Vergaserabdeckung,Vorder und Hinterrad da rumliegen.
Moin
Wünsche Euch viel Spaß und erfolgreiche Suche mit Abschluß ! Hamm habe ich neulich besucht aber morgen stehe ich als Ausbilder beim Truppmann-Lehrgang Modul 2 / Retten und Selbstretten im Feuerwehr - Ausbildungszentrum in Lemgo . Muß auch sein, nützt ja nix... Kassel war immer ganz gut, vor allem auch die vielen Clubstände und Werkzeugkram.
ich war gerade am Geldautomat um das Zwiebelleder zu füllen. Meine Suchundfindliste ist geschrieben. Siebenuhrfünfundvierzig ist Start in Mücke um mich in die Schlange am Kassenhäuschen einzureihen.
ich war erstaunt was ich in Kassel erleben durfte. Es gab ein breitgefächertes Angebot. Nette Leute getroffen. Kontakte geknüpft und endlich Zünddappteile gefunden.
Das war wieder mal ein schöner Tag, ich selber habe nicht viel gefunden, außer Kleinkram. Ein Kumpel hatte mehr Glück, der hat viele Teile für seine DKW gefunden.