Ich lese schon seit gut einen Jahr mit und stelle mich hiermit endlich mal vor

Ich heiße Robert, bin aktuell 26 Jahre alt komme aus Frankfurt an der Oder und bin gelernter Kfz Mechatroniker .
Schon als junger Stift, aufgewachsen im Dorf Wiesenau zogen wir die alten Mopeds aus dem Schrottcontainer ( das waren noch Zeiten ) mit damaligen Mitteln reparierten und Machten wir die ersten Fahrversuche im Wald .
Mit dem bestanden Führerschein mussten die "ollen" Mopeds weg, weil das Auto ja dann DAS Statussymbol war.
Im August 2012 begann das Zweitaktfieber erneut , schnell war ein Moped gefunden und abgeholt .
Eine blaue s51n , die gute wurde komplett zerlegt , Original Lack aufgefrischt und lediglich Verschleißteile getauscht . Im gleichen Sommer fuhren mein bester Freund und ich dann die Ostsee Küste entlang mit dem Ziel, Dänemark . 6 Tage 1400 . Das war ein Ritt.
Dabei wurde klar, dieses war nicht der erste Ausflug mit der kleinen . Im Januar 2014 dachte ich mir, Mensch , es sollte was größeres her, eine TS sollte es werden .
Eine Woche später stand dann eine 250/1 ts in der Küche . Ja, Küche mein bester Freund und ich wohnten damals zusammen und da wir im EG wohnten gab es da keine Probleme ^^
Verliebt habe ich mich in die Nva Modelle , vielleicht macht man das nicht , aus Zivil Maschinen "A" zu bauen , aber naja , gewollt ist gewollt.
Im Nachhinein betrachtet wäre es günstiger gleich eine "a" zu kaufen aber was nicht ist, ist nicht ^^
Momentan bin ich noch am Teile zusammen kaufen, fehlt nur noch sitzblech Sozius und nma.